NfS Most Wanted PS3 DLC Meilenstein Bug
Hi miteinander.
ich habe vor kurzem im PSN Store mir die DLCs geholt für das ältere Need for Speed Most Wanted aus 2012 und auch alles schön fleißig angegangen.
Natürlich wollte ich mir auch alles mögliche in dem Spiel angehen, wie die Ganzen schilder ergattern. Jedoch habe ich das Problem, dass bei dem DLC Heroes, mein Fahrzeug Lamborghini SV, die Nicht DLC Modifikation Meilenstein sich bei 9/10 aufgehangen hat, obwohl ich alle bereits hatte. Also habe ich meine Wagen zurückgesetzt mit der Concours/Prestige Funktion. Nur leider ist hierbei das Gleiche Problem erneut aufgetreten. Nur das es dieses mal bereits bei 1/10 sich aufgehangen hat.
Nur leider erlaubt das Spiel kein weiterer zurücksetzen mithilfe der Concours Funktion, solange man nicht wieder SP71 erreicht hat, was an sich gesehen etwas unlogisch ist, da man bereits sich im Prestige befindet und es dem Spieler selber in die Hand gelegt werden sollte, ob er sich zurücksetzen will nachdem er bereits im Prestige ist.
Ich vermute mal, dass das Problem auftritt weil der Meilenstein schon erreicht wurde, bevor das Spiel die Möglichkeit nehmen konnte den Eintrag zu festigen. Das würde aber auch bedeuten, dass die Entwickler keine Prüfungen in die Meilenstein Challenges eingebaut haben, was hierbei sehr nett gewesen sei.
Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich diesen Buf umgehen kann, um so wieder diesen Meilenstein zu erreichen. Oder ob man die Wagen selber zurücksetzen könnte. Will nicht nochmal bis 71 spielen, nur um dann zu sehen, dass das gleiche Problem wieder auftritt. Hat mich jetzt schon sehr wütend gemacht.
Gruß