Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Re: Wunschliste - Need for Speed Payback

Ich hab noch ein paar Ideen, mit denen man das Spiel interessanter machen könnte:
- Nissan Skyline R32 als Drifter
- Nissan Skyline R34, Nissan Silvia S15, Nissan 350Z, Subaru Impreza bis Stufe 399 tunebar
- Höhere Mindestpunktzahl bei allen Driftevents
- Einige Autos noch tiefer legen können (z.B. BMW M5 2017, Corvette Z06)
- Nitro beim Koenigegg Regera sollte aus dem Auspuff kommen und nicht aus der Stoßstange
- Bei einigen Felgen mehr Größen (vor allem größer)
- Einige Optiktuningteile sollten mit anderen kombinierbar sein (z.B. der abgerundete Mansory Heckflügel mit der Mansory Heckstoßstange von dem Teileset beim Lamborghini Huracan Coupe)
- Gezogene Reifen
- Matte Folien
- neue Schriftarten im Folieneditor
- Der Reifen sollte während heruntergelassener Luftfederung nicht durch den Kotflügel schauen
- eine Mögkichkeit genau das gewollte Tuningteil zu kaufen (z.B. Im Tuningshop für etwas mehr Geld, oder Teile-Token ein Tuningteil selber zusammenstellen können)
- Mehr Farben bei den Rückleuchten
- Bei den Scheinwerfern die Farbe in einem Farbmixer wie beim Folieneditor selber bestimmen können
- Spurweite einstellen können
- Tiefe des Wagens vorne und hinten unabhängig voneinander bestimmen
- Wenn man am einigen Schotterstraßen nur leicht von der Fahrbahn kommt nicht direkt zurückgesetzt werden
- Offroadwagen sollten weniger ausbrechen und nicht so stark gegenschleudern
- Einige Speedtraps anpassen
- Anzeige für Gesammt-REP
- Mehr REP-Ränge (min. 100, danach vlt. Prestige, REP selbst nach Erreichen des höchsten Ranges noch sammeln können)
- Polizei bei freier Fahrt
- Freunde-Multiplayer-Lobbys mit freier Fahrt
- Multiplayer-Drift/-Drag/-Runner-Events
- Story-DLC, in dem man mehr über Arkwright, den Gambler, den Collector, den Broker und die Vorgeschichte der Charaktere erfährt
- Maperweiterung (Flughafen, Sandwüste, Rennstrecke,...)
- Mehr Autos (Toyota Supra MKIV, BMW M6, Mazda RX8,...)
- Updates und DLCs bis zum nächsten NFS (nicht wie bei NFS 2015...)
-Keine Drag-Rundkurse!

Hoffentlich kommt wenigstens ein bisschen davon.

2 Replies

• ZNIIIPER's avatar
    ZNIIIPER
    8 years ago

Ich würde mir wünschen, das EA sich mal etwas mehr zeit für NFS nimmt egal ob ein neuer Teil oder Payback und zb diese listen hier, die die Community postet Realisiert, sich mal um die wünsche der Community kümmert und diese umsetzt. Ich denke ich spreche jedem aus dem herzen, dass wir lieber alle länger auf ein Spiel oder Updates warten und dafür ein wirklich geiles game mit vielen anpassmöglichkeiten und content bekommen.

Ich weis nicht ob mein Post auch die macher erreicht, aber ich finde es sehr schade das ihr euch keine Richtige Zeit mehr nimmt.

Das Spiel ist sehr verbuggt und hat soviele fehler und ich frage mich warum ihr sowas nicht behebt und uns als fans ein halbfertiges spiel kaufen lässt.

Auch andere große Spieleentwickler zögern die Veröffentlichung lieber noch etwas raus als sowas auf den Markt zu schicken.

p.s. Ich persönlich warte liebe nen halbes Jahr auf ein gescheites update, als es so anzunehmen wie es gerade ist.

beste Grüße

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ich wünsche mir für die Zukunft noch ein wenig mehr Fahrzeuge. Ich erstelle hier eine Liste meiner Favoriten die ich mir besonders wünsche:

Mercedes:
    Mercedes c63 amg s 2017
    Mercedes GLE amg coupe 2017
    Mercedes 190 e sportline
    Mercedes CLA 45 Amg 2017
    Mercedes AMG Project One

Audi:
    Audi s6 avant 2016 (RS umbau)(ABT umbau)
    2017 Audi RS3 Sedan
    Audi tt RS (ABT umbau)(Clubsport Kit)
    Audi a7 sportback (RS umbau)

Volkswagen:
    VW scirocco r 2016
    VW Aerton 2017 (ABT umbau)

Bugatti:
    Bugatti chiron 2017

Tesla:
    tesla model S 2017 (Prior-Kit)
    tesla model X 2017

Gumpert:
    Gumpert Apollo Arrow

Rolls Royce:
    Rolls Royce wraith (Mansory umbau)

Jaguar:
    Jaguar villain
    jaguar f-pace r-sport

Lexus:
    Lexus rc f (Rowen umbau)

W-Motors:
    w-motors fenyr
    w-motors lykan hypersport

Ich wünsche mir auch vereinzelt Cabrio's (beim optiktuning einstellbar)

Ich Bitte hiermit auch alle witeren Interresenten nochmehr Autos aufzulisten damit das Spiel gut Optimiert(der Comunity angepasst) und erweitert werden kann.

Viel Dank

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 12 days ago