Hallo Community Manager EA_Unity,
Erst mal vielen Dank, für deine Mühe und wohl auch nerven + deinen Einsatz, der mir nicht entgangen ist.
Frustration gestehe ich mir ein, versuche sie so klein zu halten, wie es mir möglich ist. versuche eigentlich nicht meinen Gefühle, mit darein zulegen, auch wenn es mir nicht wirklich leicht gefallen ist, über den gewissen Zeitraum ruhig zu bleiben. Was mir ja leider nicht immer gelungen ist, „dafür möchte ich mich auch entschuldigen.“ Ich kann es leider auch nur so gut, wie man es mir beigebracht hat und Emotionen können ja schnell mal verletzen, ist aber nicht meine Zielsetzung gewesen.
Nun versuche ich zu verstehen, was du an das Studio weitergeleitet hast?
„Dein Feedback zu dem Thema habe ich aufgenommen und an das Studio weitergeleitet. Für dieses Thema gibt es eine durch EA genehmigte Lösung!“
Es ist ja, eine sehr wage Aussage und kann auch was anderes bedeuten, was ich vielleicht denke oder mir wünsche. Geht es jetzt um die Lenkradunterstützung für, die Fanatec mit den SDK-Dateien. Das wär es auf jeden Fall, was bei mir Glücksgefühle hervorruft und sich alle meine mühen, nerven, gelohnt haben.
So bange ich, sonst erst mal weiter und versuche mich, bestimmt weiter hier in der Community dafür einzusetzen und hoffe weiter darauf.
Trau mich ja bald, gar nicht mehr zu fragen, wann es dann mal soweit ist und ich endlich mal, angemessen in Need for Speed Payback, mit euren tollen Autos fahren darf. Kann mir aber gut vorstellen, dass du als Community Manager, mehr darüber weißt, wie ich mit meiner Körperlichen Schwerbehinderung.
Lieben Gruß, und danke für meine sehnlichst, erwarteten Antwort zum Thema.