Forum Discussion
8 Replies
Ich spiele über Wlan aber hatte noch nie probleme mit der verbindung
- Bei anderen Games keine Probleme?
Nein ich habe das Problem nur bei Need for Speed
- Dann wird das Spiel irgendwas an den Internet Einstellungen nicht mögen, wenn möglich versuche es mal mit Kabel, wenn es damit geht versuche ich den Internet Einstellung der PS4 die WLAN Verbindung neu ein zu stellen.
Am besten die Konsole alles automatisch einstellen lassen. Habe das versucht mit dem Internet. Leider kann ich kein Lan verwenden, da der Router eine Etage über mir steht. Ich habe das Wlan neu eingerichtet an der PS4 aber es hat leider nichts gebracht. Ich bin wieder direkt von den Servern getrennt worden. Würde eine Neuinstallation des Spiels etwas bringen?
- Könntest du mal ausprobieren, sicher dir aber vor der Neuinstallation deine Spieldaten auf einem USB Stick/Externe Festplatte oder lade sie im online Speicher der PS+ cloud hoch, die werden beim löschen des Spiels eventuell mit gelöscht
- EA_Unity8 years ago
EA Staff (Retired)
Hi @yourendhd,
hast du schon die Ports weitergeleitet?
- Immer diese Port Dinger, da bin ich überhaupt kein Freund von.
Ich habe zum Glück keine Probleme bei dem Spiel wenn es um die Verbindung geht und habe nichts an den Ports verändert.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 18 days ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 2 months ago