Forum Discussion

EA_Unity's avatar
EA_Unity
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
7 years ago

Re: Need for Speed Payback

HI @19Bubbles94

bedanke mich für dein ausführliches Feedback! Die Ideen und Verbesserungen finde ich super und leite diese gerne weiter! 

5 Replies

• @EA_Unity
    Wird das Feedback denn in Payback umgesetzt oder kommt das alles im nächsten NFS?
    Von Payback hat man schon länger nichts mehr gehört, was Updates oder auch mögliche DLCs an geht.
    Wird da noch was für Payback kommen?

Neben bei, die Wahrscheinlichkeit von dem schwarzen Reifenqualm sollte erhöht werden, habe selber zig Lieferungen geöffnet und keinen schwarzen Qualm bekommen und auch so bisher nur einen Spieler mit dem schwarzen gesehen.
  • 19Bubbles94's avatar
    19Bubbles94
    7 years ago
    Ich hoffe das da noch was kommt an updates oder dlc,s!

Und ich denke schon das unsere feedbacks berücksichtigt werden, denke an das hangout: alldrive update, kam auch nur weil die Mehrheit der Nfs Spieler dies gefordert hat (so habe ich das jedenfalls mitbekommen)'

Und ich denke es wird einen Zeiten Teil von Payback geben der in Japan sich abspielt und Orccry, da die Story offengelassen wurde und Raum für eine Fortsetzung bietet

💪😁

Gruß Bubbles aka Bulldogz3007
  • EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

Hey Hey Leute! 

Also, ob ALLE Vorschläge berücksichtigt werden, kann ich nicht versprechen, da ich nicht die Entscheidungsmacht habe (ist vielleicht besser so hahaha). Sobald Informationen bereit stehen, teile ich diese gerne, doch momentan wurden keine Details über Erneuerungen veröffentlicht. 

Ich bin selbst gespannt, wie es weitergehen wird. Hoffe sehr, dass auch kleine Verbesserungsvorschläge berücksichtigt werden, manchmal sind es die Kleinigkeiten, die ein Spiel ausmachen 🙂

• Aber alles in allem finde ich Nfs Payback sehr gelungen, ein Spiel mit hohem Fun Faktor 😉

Aber alles in allem lasst mich ein bisschen Träumen, das mancher meiner Vorschläge angenommen werden

💪😁

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,428 PostsLatest Activity: 2 days ago