Forum Discussion

Dawko2k's avatar
Dawko2k
Seasoned Newcomer
16 days ago

Volvo glitch

Seit mittlerweile einem oder sogar zwei Jahren kann ich den Onlinemodus nicht spielen, da ein Volvo von mir am glitchen ist. Einige Autoteile werden nicht geladen, zum Beispiel Räder, Motorhaube und Scheinwerfer. Nachdem ich das Auto zur Fahrt auswählte bin ich durch den Boden der Map durchgeglitcht. Seit dem kann ich den Online Modus nicht einmal laden.  

Hat wer was ähnliches erlebt?
Da es Online ist kann ich auch meine Speicherdaten nicht löschen oder nen anderen Spielstand laden.

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    15 days ago

Hallo Dawko2k,

kannst du versuchen, den Volvo zu entfernen? Um welches Spiel genau handelt es sich hier? 

• Dawko2k's avatar
    Dawko2k
    Seasoned Newcomer
    15 days ago

Danke für die Antwort, EA_Pythia. nein, schließlich kann ich den Online Modus nicht laden. 
    Ich meine NFS Unbound.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    15 days ago

Kriegst du einen Fehlercode, wenn du versuchst in den online Modus zu gehen und falls ja, welcher Code ist es?

• Dawko2k's avatar
    Dawko2k
    Seasoned Newcomer
    13 days ago

Leider nicht. Wenn der Ladebalken durchgelaufen ist hängt sich das Spiel einfach auf

• Dawko2k's avatar
    Dawko2k
    Seasoned Newcomer
    13 days ago

So sieht es übrigens aus. Bis hier komme ich und nicht weiter.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,428 PostsLatest Activity: 2 days ago