Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago

Re: Need For Speed Most Wanted 2005 Speichert nicht

@Kelrycor

Danke dass du dich so sehr bemühst mir zu helfen. :D

Ich habe das gemacht was du im text geschriben hast aber irgendwie geht das immernoch nicht.

Es sagt lieder immernoch wenn ich das spiel starte das hier: Unable to load Nick.

Außerdem habe ich Windoofs 10 :3

ähäm ich meine Windows 10 ;D. Ich habe alles getan was du mir geschrieben hast. leider geht es nicht. ☹️

wenn es irgendwelche wege noch gibt das zu beheben dann würde ich micht sehr freuen es auszuprobieren. :D

Danke aber dass du dich bemühst mir zu helfen :D

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    ich glaube ich weiß wieso es nicht geht. es ist nähmlcih bei allen anderen spielen auch. Es kann sein dass es wegen dem Antivirus nicht geht. Ich habe Bitdefender als antivirus und es ist bei vielen anderen spielern auch so das es wegen Bitdefender nicht geht. ich werde es mal deinstalieren und werde dann sagen ob es geklappt hat oder nicht
  • Kelrycor's avatar
    Kelrycor
    7 years ago

@Nicodinu94

Gute Idee, mal testweise Virenscanner und Co deaktivieren. Nicht, dass die das blockieren. Hatte das derletzt auch bei "Call of Duty Infinite War". Da ist das Spiel im Ladebildschirm eingefroren und nach 5 Minuten gecrasht. Nachdem ich eine Ausnahmeregel für die EXE im Avast Virenscanner festgelegt habe, ging es dann.

Ansonsten überprüf mal, ob, wenn Du in NFS Most Wanted ein neues Profil anlegst, bspw. "Test" er diesen Ordner "Test" anlegt unter

%USERPROFILE%\Documents\NFS Most Wanted

Wenn ja, und es daran liegt, dass im Benutzerprofil irgendwas quer liegt, kenn ich nen Trick wie man das Programm überlisten kann einen anderen Speicherort zu verwenden.

Grüßle

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Es ist vollendet!!

Danke @Kelrycor und @EA_Unity für die hilfe die ihr mir anbieten konntet.

Das Problem lag tatsächlich am antivirus Bitdefender.

Jetzt habe ich die kostenlose version von AVG Antivirus instaliert und alles läuft bestens.

Danke nochmal trotzdem an euch das ihr mir geholfen habt. :3

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

Hallo @Nicodinu94! Vielen Dank für dein Update, bitte markiere die Antwort mit der Lösung!, damit andere Spieler davon profitieren können 🙂 

Besten Dank an @Kelrycor@Kelrycor strikes again ! ❤️ ⭐

• @Nicodinu94

Genial. Siehst Du, manchmal braucht es nur ein wenig moralische Unterstützung und man findet sogar selbst die Lösung :D

Freut mich, dass Du wieder spielen kannst. NFS:MW 2005 ist meiner Meinung nach einer der besten Teile. Nirgends machen die Polizeiverfolgungen soviel Spaß wie da. Gute Musik, gute Autobahnringe. MeiN Rekord liegt bei knapp 2 Stunden Polizei ärgern am Stück mit erfolgreich entkommen 😉

Viel Spaß.

@EA_Unity

Immer wieder gerne, danke ^.^

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,437 PostsLatest Activity: 4 days ago