Forum Discussion
4 Replies
Das ist das beste NFS was ich je gespielt habe sooooo gut, wow 😱
Weiter sooooo EA Ghost Games bringt bitte mehr content übers Jahr!
Und fixt die Bugs 😉 zum Beispiel beim Subaru Impreza Wrx Sti 2006 geht das Bremslicht nicht wenn man dunkle heck Scheinwerfer drauf macht!
Und bitte erweitert die Map per kostenpflichtiges DLC 😄
Ach ja bitte Bugattis rein machen 😎👌🏼
(siehe meine DLC Wish Car List)!
Prima Job so macht gaming Freude, auch wenn es hammer hart schwer ist auf schwer, aber das brauche ich 💪🏼🤪
Mfg Bubbles
also die Story finde ich persönlich zu kurz und auch nicht besonders interessant da fand ich sogar die Story von Payback besser ;oD
das tuning ist dafür endlich mal wieder anständig dafür fehlen mir aber Modi wie Drag oder aus Payback das ich mir ein Cop zerstörendes Monster bauen kann
alle autos haben anscheinend das gleiche Schadens model egal ob man jetzt in einem Porsche 911 sitzt oder in einem Ford Raptor kein unterschied
die Cops finde ich persönlich zu hart da fährt man mit 300+ auf grader strecke und die ziehen an einem vorbei
selbst wenn man in einem Offroad wagen sitzt und im unwegsamen Gelände unterwegs sind holen einen deren Straßen Fahrzeuge ein
ansonsten ein solides spiel das beste NFS für mich immer noch Underground
Wurde gelöscht
- @19Bubbles94 Bye,
Sie sind halt nicht der Mittelpunkt von EA, daher interessiert ein Spieler weniger auch nicht.
Geld hat EA / GG bekommen somit ist der Fall für EA abgeschlossen.
Der Mustang GT, Mercedes-Benz Amg GTR Vergleich zu einem Porsche RSR ist auch schwach da an den RSR keiner der beiden herankommt.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 18 days ago