Forum Discussion
8 Replies
Ich habe das selbe Problem aber anscheinent reagiert der Suport nicht darauf😞
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Moin zusammen,
es ist natürlich nicht Sinn der Sache, dass man jedesmal von vorne beginnen muss.
Der Speicherpfad sollte standardmäßig lauten: "Eigene Dateien\Need for Speed(TM) Payback\SaveGame\savegame". Eventuell sind für den Ordner keine ausreichenden Berechtigungen erteilt - also gerne mal überprüfen, ob der Ordner eventuell nur Lese- aber keinen Schreibzugriff hat. Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, dort können die Berechtigungen geändert werden.
- Anonymous8 years ago
Danke für die Antwort.
Also zum einen weiß ich nicht genau wo dieser Ordner liegt. Ich habe schon den ganzen PC nach "savegame" durchsucht, aber nichts gefunden.
Bisher hatte ich auch nur Need for Speed 2014, da hat alles geklappt, aber da lief das mit der Speicherung auch anders ab.
Der NFS Payback Ordner habe ich mal als Bild eingefügt. Dort ist auch kein Ordner savegame. Alle Origin Ordner die ich finden konnte haben auf allen Nutzern Vollzugriff inklusiv Schreibzugriff.
Wir reden vom Dokumente Ordner, nicht dem Spielordner.
Also dem "Need for Speed Payback" Ordner den du siehst, wenn du auf "Meine Dokumente" klickst.
Da drin ist eine Datei, die nur "1" heißt, das ist dein Spielstand.
Ist da nichts, liegt es wahrscheinlich an Platz-, oder Rechteproblemen.
So oder so, sollte zumindest die Cloud Speicherung funktionieren, klick mal mit der rechten Maus auf dein Spiel und dann auf "Spiel-Eigenschaften" (in Origin).
Im zweiten Reiter "Cloud-Speicherung" kannst du wählen, ob dein Spiel online oder lokal auf deiner Festplatte (im oben genannten Dokumente Ordner) gespeichert wird.
Eines von beiden muss klappen.
- Anonymous8 years ago
Also in meinem Dokumente Ordner ist rein gar nichts drin. Keine Datei und auch keine Ordner.
Allerdings habe ich jetzt gesehen, dass kein Vollzugriff für diesen Ordner vorhanden war.
Jetzt nachdem ich das geändert habe und Origin gerade noch aktualisiert habe geht es!
Der Ordner wurde automatisch angelegt.
Spielstand wird gespeichert und die Cloud wird nun auch mit belegtem Speicherplatz gefüllt.
Dankeschön!
Danke an EA-Joker und the7thguest! Leider kann ich nur eine Antwort als Lösung markieren. 😉
Läuft! Viel Spaß in Fortune Valley 🙂
- Anonymous8 years ago
Danke für die Hilfe, du bist großartig...hast grade mein Wochenende gerettet!!
War genau das wie du es beschrieben hast...❤️
- Anonymous7 years ago
Bei mir liegt das selbe Problem vor aber die Sachen die von euch beschrieben wurden gehen bei mir nicht da der Ordner der 1 heißt bei mir nicht vorhanden ist und mein pc die sachen glaube ich nicht richtig mit der cloud spiechert.
Kann man mir da bitte helfen?
Danke<3
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 28 days ago
- 2 months ago