Forum Discussion

Re: Geld weg nach offline spielen nfs heat

@xXDeadEvil2208Xx
du kannst versuchen normal im offline modus zu starten sollte dort das Geld noch vorhanden sein geh raus fahr ein rennen geh zurück ins versteck beende das spiel starte das spiel neu im Normalfall sollte dann die Meldung kommen das der Lokale Speicherstand nicht mit dem Online Speicherstand übereinstimmt dann den Online Überschreiben

sollte das Geld auch im offline Modus nicht mehr vorhanden sein kannst du nichts daran ändern

7 Replies

• @TuraelFA na klasse.... also die ganze Arbeit umsonst... naja kann man ja anscheinend nichts ändern trotzdem danke ich für die Antwort 👌
  • gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    6 years ago
    @xXDeadEvil2208Xx Das ist ein bekanntes Problem, der offline Spielstand wird online nur synchronisiert und da kommt es gerne zu Problemen.
    Ich mache mittlerweile immer in regelmäßigen Abständen eine Sicherung meines Spielstandes auf die ich zurückgreifen kann wenn mir auch wieder Geld o.ä abgezogen wird.
  • TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago

ist bei mir nur 3x vorgekommen in der zeit wo ich gespielt hab auch jedes mal beim offline zurück zu online Modus

ich hab das Spiel dann einfach zurück beschissen ;oP

• @gamefreak04 ja aber da muss doch irgendwas gemacht werden.... kann doch nicht sein das dann alles weg ist.... der im Support hat auch nur gesagt im Forum nachzuschauen und das es ein bekanntes Problem ist..... wenn es doch so bekannt ist wieso wird dann nichts gemacht dagegen?🤔
  • gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    6 years ago
    @xXDeadEvil2208Xx Laut dem Entwickler, ehemals Ghost Games, wurde da schon was dran gemacht, anscheinend hat es das Problem aber nicht komplett gelöst.

Das nächste update wird auch auf sich warten lassen da Ghost Games aufgelöst wurde und Criterion Games jetzt das Spiel in der Hand haben und sich erstmal neu "eingelebt" müssen würde ich mal sagen.
  • @gamefreak04 ja das habe ich auch schon gehört.... mal schauen wie das dann wird haha.... habt ihr denn sonst ne Möglichkeit wie man so schnell wie möglich an viel Geld kommt?😅
  • TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago

@xXDeadEvil2208Xx
    na da gibt es doch genug Videos zu
    keinen schimmer ob die immer noch funktionieren aber ich vermute mal ja

ansonsten halt fahren fahren fahren und noch mehr rennen fahren ^^

aber eigentlich brauch man gar nicht so viel kohle da 90% der Fahrzeuge sich eh relativ gleich fahren im Schadens Modell unterscheiden sie sich auch nicht also ein Super Sport wagen bekommt genau so viel dmg wie ein Pick Up ect. und ein paar Fahrzeuge stechen ein wenig hervor

wie zb der
    VW Käfer
    Porsche 911 RS 2.0
    Pagani
    mitsubishi lancer evo VI
    Koenigsegg

es sei denn die haben was an den Fahrzeugen geändert seit Dezember

für die Dirt Rennen eignen sich ziemlich gut
    der anfangs BMW
    Porsche RSR 2.0

und dann brauch man ja eigentlich nur noch 1 auto zum driften das sind dann wieder die gewohnten Fahrzeuge die man schon kennt wie
    Nissan 350z
    Mazda MX5, RX7
    Chevrolet Corvette Grandsport
    SRT Viper GTS
    ect.

und mehr brauch man eigentlich nicht unbedingt mit den Fahrzeugen bekommt man auch jede Aufgabe erledigt so weit ich mich recht erinnere

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,435 PostsLatest Activity: 2 days ago