Forum Discussion

Re: NFS Unbound startet nicht mehr

WTF Du hast recht es geht wieder ! aber was war denn jetzt das problem dass wir alle nicht Spielen konnten... Bei mir hat es sogar Ohne reparieren geklappt einfach starten und drin 

4 Replies

• ja, ich habe eine app chache leerung gemacht und danach den pc neu gestartet. das spiel ist nach dem neustart wieder gestartet.

• hat nur für einen start gehalten. das gleiche problem wie vorher.

• @Grobelbart Hoy, ist bei mir auch so, muss jedes mal wenn ich das Spiel zu mache erst im Task das EA background dings beenden und dann wieder die App reparieren. Also irgendwas haben sie wohl gemacht aber halt noch nicht richtig 🤷‍♂️ aber so geht's auf jeden fall 👍
  • Grobelbart's avatar
    Grobelbart
    8 months ago

wenn man das Spiel ohne den EA Launcher startet gibt es auch keine Probleme. (nur mal getestet, gibt dann aber keinen online Modus). Das Problem entsteht anscheinend in dem Moment, in dem die EA App von Steam den "Startvorgang" übernimmt. Die Kommunikation der beiden Programme scheint nicht gut zu funktionieren. Warum die EA App etwas anderes außer den Online Diensten im Spiel verwalten muss ist mir ein Rätsel.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 18 days ago