Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
10 months ago

Re: Need For Speed Prostreet Hängt sich nach dem ersten rennen auf und geht nicht

Hallo @hulck6943,

willkommen im Forum!

Das Spiel ist schon recht alt, was heißt, dass es möglicherweise nicht mit einem neueren PC zurechtkommt. Kannst du einmal versuchen, das Spiel im Kompatibilitätsmodus auf einer älteren Windowsversion zu starten?

7 Replies

• Hallo danke für die schnelle antwort das habe ich voll vergessen oben einzutragen das habe ich schon gemacht mit verschiedenen versionen.

@EA_Pythia

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    10 months ago

@hulck6943,

bitte versuche das Spiel einmal als Administrator zu starten und stelle es als Ausnahme in deinem Antivirus ein. 

Hast du das Spiel auch schon im Kompatibilitätsmodus auf Windows Vista gestartet?

• @EA_Pythia

Das habe ich auch schon alles versucht leider hat das bis jetzt auch nichts gebracht bleibt nach dem ersten rennen immer Hängen leider.

Lg Kay

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    10 months ago

@hulck6943,

ich habe diesen Vorschlag noch gefunden, allerdings kann ich nicht garantieren, dass er funktioniert. Das Spiel ist schon sehr alt und nicht mehr unterstützt - viele Vorschläge habe ich also leider nicht.

• Hallo,

ich wollte mich noch mal melden leider geht das spiel immer noch nicht.

Sehr schade aber kann man wohl nichts machen.

Wünsche noch einen schönen Tag und eine gute Woche.

LG Kay

@EA_Pythia

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 20 days ago