Forum Discussion
6 Replies
Ja aber das ist egal Hast du mal im echten leben beim drag rennen autos gesehen die das machen nein ich nicht es ist gewichtsmässig nicht möglich selbst wenn es ein heckantrieb ist ausserdem mit drag reifen kriegste die beste 0 auf 100 zeit hin mit anderen ist schlechter
Die rede ist aber von normalen autos und nicht die langen dinger die konzpizirt sind für drag die gehen hoch weil die kein gewicht haben..
Lotus elise z.b geht im spiel hoch jetzt sag mir mal wie das möglich ist wenn bei dem wagen die ganze kühlung vorne sitzt das ost ne menge an gewicht es ist einfach nicht real sowas wenn ea ein realistiches game will muss das weg sonst werden die gamer verlieren den das nervt richtig und macht kein spass
plus mir ist bis jetzt nur bei lotus elise aufgefallen die anderen haben es nicht mit dragreifen drauf
- @Genko89Bau die Drag Reifen aus und das Problem ist gelöst, das passiert nur mit den Drag Reifen. Diese Reifen sind nur fürs gerade aus fahren gemacht, deswegen auch die bessere Beschleunigung, mit anderen Reifen bekommt man aber generell ein besseres Handling.
Ist auch mit Absicht so gestaltet und echte Dragfahrzeuge heben auch die Front an. Und das Spiel ist nicht auf Realismus programmiert und gestaltet sondern auf Spaß, daher bietet man Spieler die Lust auf Dragrennen haben diese Option an. - @gamefreak04 Danke wär nie draufgekommen bin auch immer selbst beim driften kaum um die kurven gekommen, war halt beim Auto davor nicht so, deswegen war ich verwirrt.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey @DropAgear,
schön zu hören, dass dir der Tipp noch weiterhelfen konnte!
Der Thread hier ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!/closed
-Vendcera
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 18 days ago
- 31 days ago