Forum Discussion

Re: Need for Speed Heat Lenkrad Problem

Antwort gefunden: Egal, ob man nun ein Lenkrad von Logitech oder -wie in meinem Fall- von Thrustmaster hat, man MUSS die App "Logitech G HUB" installieren. dann wird das Lenkrad sofort angezeigt und man kann alles vernünftig einstellen!

2 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • @Nexu6 Habe genau das selbe Problem mit dem TM T150 und habe mir jetzt Logitech G HUB installiert aber es funktioniert immer noch nicht.
    Muss ich noch in der App Logitech G HUB etwas einstellen etc?
    Oder auf welchen modus muss mein TM T150 eingestellt sein ps3 oder ps4
  • lem0679esz8z's avatar
    lem0679esz8z
    Newcomer
    4 months ago

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem habe nämlich auch das gleiche 

• Crispyjulian's avatar
    Crispyjulian
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Ich auch... Soeben konnte ich NFS Heat noch normal mit dem Lenkrad spielen und nachdem ich das Lenkrad aus und wieder eingesteckt habe habe ich das selbe Problem.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo lem0679esz8z und Crispyjulian,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,435 PostsLatest Activity: 7 hours ago