Forum Discussion

Re: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig". Keine Anmeldung im Netzwerk möglich

@marcelrs4 Hatte das gleiche Problem nachdem ich mein ea passwort erneuert hatte hat alles wieder funktioniert

2 Replies

• marcelrs4's avatar
    marcelrs4
    6 years ago
    @falloutboy2297 Hat leider alles nicht funktioniert. Der Support von EA ist auch das allerletzte. Entweder wollen oder können sie die Problematik nicht verstehen. Auch die Antworttexte sind mehr als fragwürdig. Ich glaub die arbeiten da mit Google Übersetzer. Ich hab das Origin und EA Konto Passwort geändert. Angeblich gibt es jetzt zu meinem Namen kein PSN Konto. Hat sich dann wohl scheinbar selbst aus den Sphären des Internets gelöscht. Ich verzweifel langsam. Ich bezahl dafür Geld und alles was EA Games sind kann ich nicht online spielen bzw. überhaupt meinen Spielstand richtig laden
  • Gieb77's avatar
    Gieb77
    6 years ago

Hallo gibt es jetzt eine Lösung dafür ich habe die Fehlermeldung schon seit März habe neue Konten angelegt neu installiert alles nicht geholfen.

Mfg

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 9 days ago