Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
6 years ago

Re: Hilfe:ich will mein spielstand löschen

Heyho @1337067 🙂

Hmm... hast du Dateien dabei geändert? weil es ja dann mit der Löschung nicht getan wäre. Solltest du das gleiche Fahrzeug wieder kaufen, dann wäre es doch wieder so oder?

Wenn du die Dateien geändert hast, versuche vielleicht erst einmal eine Reparatur über Origin.

Rechts-Klick auf das Cover > Reparieren ...wenn es fertig ist, Testen.

Sonst...

Wenn du in der Garage noch ein bisschen was machen kannst, versuche die Autos zu verkaufen (Xbox-Controller / Tastatur) .

Geh dazu auf "Präsentation" oben links, drück die "X-Taste" und wähle "Meine Garage Auswählen" (So, dass du nur deine Fahrzeuge siehst) .

Drück jetzt die "A-Taste / Enter-Taste" und wähle "Wagen verkaufen" .

Wenn du dein SaveGame löschen willst, findest du es hier...

Dokumente > Need for Speed Heat > SaveGame

Vielleicht musst du dafür die Origin Cloud Abstellen? Die Einstellung dazu findest du hier...

Oben links Origin > Anwendungseinstellungen > Installation und Spielstände > Cloud-Speicherung

Wenn das Spiel wieder laufen sollte, kannst du sie ja wieder einschalten.

Sonst bleibt noch eine komplette Deinstallation. Danach schauen, ob der Installations-Ordner noch besteht und dieses löschen. Auch der Dokumenten Ordner von NfS müsste dann wohl weg und gelöscht werden?

Viel Glück 🙂

6 Replies

• 1337067's avatar
    1337067
    6 years ago

Das ding ist es sind gemoddete farzeuge auf meinem account und ich habe den savegame folder net habe need for speed heat bei appdata hingepackt

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Und du weißt jetzt nicht wie man dahin kommt oder so? So richtig blick ich da nicht durch...

Öffne "Dieser PC / Explorer" und wähle "Festplatte C:" .

Klick dann oben rechts, neben dem blauen Fragezeichen, auf den kleinen Pfeil nach unten.

Dann links Ansicht > Ausgeblendete Elemente: Aktivieren

Jetzt findest du unter C: > Benutzer > "dein Benutzername" > AppDate

Hier müsste ja dann NfS sein?
  • 1337067's avatar
    1337067
    6 years ago

Windows taste + r dann %appdata% deshalb hatte msl reshade

• Wie kriege ich den savegame folder kann ja mal ein bild machen wen de willst

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Ich verstehe leider nicht so genau was du gemacht hast bzw warum du nicht einfach alles löschen kannst? weil dir der Spielstand ja eh egal ist.

Wenn du das SaveGame nicht unter Dokumente hast, weil du es im AppData Installiert hast, hast du dann mal die Ordner Local, LocalLow und Roaming durchsucht?

Mach gerne ein Bild, aber eine Idee für dein Problem habe ich leider nicht.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 6 days ago