Forum Discussion
14 Replies
Mein Drift Wagen ist verschwunden, habe den aufgebaut und nur einmal verwendet beim Neustart ist das Auto einfach verschwunden...
Was für ein Mist.
Bei mir sind alle Autos aufeinmal weg!!! Und das Geld auch! Habe nur noch 4 Autos, die mir Deluxe Version dabei waren. EA!!! Was soll dieser *?!
Bei mir sieht das ganze nicht anders aus das alles weg ist ausser das lvl
Heftig!!! Ich bin am überlegen, Fortschritt von 21:00 zu starten und das von 23:52 zu löschen... ist das eine gute Idee??
Probier es aus
- @Driitan Hat geklappt bei mir habe sie wieder
@stolpechiler wie hast du es geschafft? Fortschritt gelöscht!?
- @Driitan Habe das gemacht was du auf den bild hast
@stolpechiler geht nicht hab das von 23:00 Uhr gelöscht und jetzt ist alles weg.. Wieder Level 1 !!!
Mega beschissen habe auch mit ea telefoniert die leute sind dran aber er kann mir auch nicht helfen, finde es auch mega * alleine nach der zeit immer noch kein Patch raus ist kann es nicht verstehen schon sehr schwach dafür das das Spiel nach Jahren wieder mal richtig gut ist
- @HipiJumper öhm kein patch ? zumindest auf dem PC ist version 1.4 draußen meine aber auch gelesen zu haben das 1.4 für alle Plattformen draußen wäre
Ich glaube Patch 1.4 war nur für PC aber habe schon 2 Wochen nicht mehr nfs gezockt
- @HipiJumper
grade nochmal nachgeguckt steht sogar hier im Forum auf deutsch sowie im eng Forum so da mit für alle Plattformen
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Need-for-Speed-Heat-Update-1-4-Update-Notizen/td-p/8474825/jump-to/first-unread-message @TuraelFA @HipiJumper @stolpechiler @Diplomator @trarex321
Antwort von EA:
es tut mir echt Leid, da kann man leider nichts machen, bis ein Patch rauskommt. Wir planen den nächsten am Donnerstag und hoffen, dass die problematischen Elemente behoben werden.
Es ist nicht toll für beide Seiten hier ;/ Da habt ihr mein vollstes Mitgefühl.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago
Lenkradunterstüzung?
Solved18 days agoPermanenter Black Screen
Solved19 days ago