Forum Discussion

Shion_ID's avatar
6 years ago

Lässt sich nicht installieren. DirectX nicht komplett geladen.

Grüße

Seit letztem Samstag versuche ich Need for Speed Heat zu installieren. Habe sogar extra meinen Rechner vom bis dahin tadellos funktionierenden Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro umgestellt. Also Rechner nackich machen und W 10 neu drauf ziehen. Updates gezogen, neusten Grafikkartentreiber, Orgin neu installiert etc.

Nachdem das Spiel nach 4 stunden plus endlich runtergeladen war bekam ich folgende Fehlermeldung:

"Fehler: Ein Redistributable Package (DirectX) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (4294967282)"

Die selbe Meldung kam auch nachdem ich NfS Payback und A Plage Tale über Origin Instalieren wollte.

Meine Steam Version von Desteny 2 funktioniert aber ohne Probs.

Ich habe das NfS Heat mittlerweile dreimal runtergeladen, Origin deinstalliert, neu installiert hat alles nix gebracht, Mittlerweile lässt sich das Spiel nicht mehr Installieren, die Fehlermeldung kommt sofort.

3 Replies

  • Lade dir mal die Updates zu Windows 10 herunter, da scheint eine Menge noch zu fehlen.

  • Hi

    Ja den Gedanken hatte ich auch schon aber Windows wollte irgendwie keine updates runterladen. Es wurde ein Fehler angezeigt.. Naja hab dann gegoggelt und alles gemacht was ich auf einigen Webseiten wie Chip.de usw gefunden habe.

    Hat alles nichts gebracht.

    Hab dann das Windows Media Creation Tool 1903 benutzt. Hab damit Windows 10 nochmal runtergeladen und installiert. Danach hat Windows updates gezogen als ob es morgen verboten wird. 

    Dann wieder Origin neu installiert und NfS Heat runtergeladen. Immer noch der selbe DirectX Fehler.  Hab dann mal über Steam Shadow of the Tomb Raider runter geladen und das Spiel läuft, genau wie Destiny 2.

    Hab dann nochmal nach updates gesucht, aber anscheinend hab ich jetzt alles was man von Windows runterladen kann. Hab nochmal Origin deinstalliert, das Spiel von der Platte geschmissen und neu runtergeladen. Immer der selbe DirectX Fehler. Hab es auch mal mit Mass Effect 1 versucht. Das selbe Problem.

    Ich nochmal das DxDiag dran vielleicht findet ja jemand etwas das ich übersehen habe.

  • So habs hinbekommen.

    Ich hatte wohl den falschen Grafikkartentreiber.  Hab erstmal mit dem Revo - Uninstaller den Grafikkartentreiber gelöscht und dann auf der Driver/ GeForce Seite von nVidea nicht den Standard sondern den DCH Treiber runtergeladen und installiert. Und oh wunder, plötzlich ging es.

    Ok, so ganz perfekt läuft es doch noch nicht. Hab das Spiel von der Story her durch und es kam einmal zu einen "back to Desktop" und zweimal zu einen Spiel Freeze.  Weiß leider nicht warum, Beim Freeze, ließ sich das Spiel über den Task Manager schließen und gleich wieder starten und normal weiter spielen.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 19 days ago