Forum Discussion

r0stiaube's avatar
5 years ago
Solved

serialnummer shift

Hallo,

ich besitze Need For Speed Shift 2 auf DVD und wollte dieses nun mal wieder installieren.

Bei der Installation werde ich nach der Serialnummer gefragt. Wo finde ich diese?

Die Nummer auf der DVD funktioniert leider nicht...

Vielen Dank!

Mit freundlichen  Grüßen,

Bastian

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago

Dieser sollte in der Box auf dem beigelegenen Zettel oder Handbuch stehen. Oder vielleicht auf einem Aufkleber irgendwo in der Box?

Solltest du die PC-Version haben, dann schau einmal bei Origin nach. Vielleicht hast du das Spiel irgendwann mal Registriert und du kannst es jetzt downloaden? bzw kannst du auch einmal versuchen, sofern es der Key ist, ihn bei Origin zu registrieren.

PS ... Einfach oben rechts in Origin auf Spiel hinzufügen > Produktcode einlösen

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago

Dieser sollte in der Box auf dem beigelegenen Zettel oder Handbuch stehen. Oder vielleicht auf einem Aufkleber irgendwo in der Box?

Solltest du die PC-Version haben, dann schau einmal bei Origin nach. Vielleicht hast du das Spiel irgendwann mal Registriert und du kannst es jetzt downloaden? bzw kannst du auch einmal versuchen, sofern es der Key ist, ihn bei Origin zu registrieren.

PS ... Einfach oben rechts in Origin auf Spiel hinzufügen > Produktcode einlösen

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @r0stiaube,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich PunkteStibitzers Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,435 PostsLatest Activity: 15 hours ago