Forum Discussion

EA_Demz's avatar
EA_Demz
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
5 years ago

Re: Nfs Heat speicherdatei

Hiya @Kaily024,

hast du mal auf Ok gedrückt? Im Grunde steht da ja nach meinem Verständnis nur, dass der Speicherstand aktualisiert wird, damit er mit der jetzigen Spielversion funktioniert.

~Demz

4 Replies

• @EA_Demz ,

ja habe ich gemacht, geld weg,  lvl 1 und party sowie spieler suche ist gesperrt also fange ich doch wieder von vorne an oder nicht?

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @Kaily024,

jap, das stimmt. Auf welcher Plattform spielst du denn überhaupt?

~Demz
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago

Das Problem besteht leider seit Release und wurde, wie man sieht, auch nie gefixt (und wird auch nicht mehr gefixt werden) . Der Spielstand ist damit hin und auch nicht mehr wiederherstellbar.

Solltest du dich dennoch dafür entscheiden noch einmal ein neues Spiel zu starten, dann wechsel nicht zwischen dem Online und Offline-Modus hin und her. Der Online-Modus beinhaltet die normale Story und auch alle normalen Events. Die Multiplayer Eigenschaften sind eher optional und müssen nicht genutzt werden. Allgemein fällt es auch nur bei Nachtrennen auf, wenn zB die Cops andere Spieler durch die Welt jagen. Spiele also Online und du hast alles zusammen.

Deaktiviere die Cloud für das Game selbst und nutze nur das Lokale SaveGame.

Wenn es geht, beende das Spiel immer in der Garage und nicht in der freien Welt. Achte auch auf Server Neustarts, die das Spiel einfach unterbrechen können. Fahr sobald wie möglich in die Garage, verlasse den Server und verbinde dich neu.

Das alles gibt dir zwar keine 100% Garantie, aber es schränkt die Gefahr des Problems zu mindestens etwas ein.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 19 hours ago