Re: Polizei zu aggressiv
Klassiker, sorry... aber das ist der typische "Geschwindigkeit ist alles" Anfängerfehler.
Und zugleich "mir macht es wirklich sehr viel Spaß" mit "das Spiel wird auch direkt weiterverkauft denn dieses System ist auch einfach lächerlich" zu beenden, wow. Nein wirklich, wow. Übersetzt, wenn du Gewinnst ist es Super! aber wenn du verlierst, das Gegenteil. Sorry, aber das ist lächerlich.
Wenn man keine Lust oder Geduld hat, sich auf die Spielmechanik der Welt einzulassen, dann sollte vielleicht gar nicht spielen. Denn kurz, die Cops sind überhaupt kein Problem, wenn man weiß wie und auf was es ankommt + dass die Lernkurve es automatisch einfacher macht. Hier ein paar alte Tipps von mir:
- Lernt erst einmal die Welt und dessen Gebiete kennen, um euch in der Welt besser Orientieren zu können (Wo sind zB Tankstellen, Garagen, Fluchtmöglichkeiten usw) .
- Fahrt zum beginnt eher Tagesrennen, um erst einmal Geld zu verdienen, und kauft euch damit vielleicht Tuningteile, die zB eher auf Beschleunigung setzen.
- Nutzt die Sprungschanzen, die ihr zB durch Plakate auf euren Radar sieht bzw Sprungschanzen allgemein, die es überall in der Welt gibt (Sprungschanzen übers Wasser sind hier zB sehr effektiv) .
- Nutzt die Stadt mit ihren vielen Kurven und vermeidet dementsprechend lang gezogene abschnitte.
- Nutzt enge Straßen oder Seitengassen, hier habe die Cops oft Probleme.
- Nutzt die Hilfs-Items, wie zB Reparaturkit (Aktiv) , Radarstörfeld oder Schadensreduktion (Passiv) .
- Setzt sich ein Cop vor euch, weil er euch ausbremsen will, kommt ihn zuvor und nutzt die erst beste Abzweigung bzw wenn möglich, eine 180° Drehung.
- Achtet auf euren Radar auf blaue Fahrzeug-Pfeile, dieses sind die Rammfahrzeug der Cops und erscheinen immer vor euch.
- Achtet auf euren Radar auf weisse gestrichelte Zacken, dieses sind die Nagelsperren der Cops.
- Übertreibt es zu beginn nicht und sichert euch erst einmal kleine REP-Beiträge nach 1-2 Rennen. Was ihr habt, das habt ihr.
Ein Spiel sollte nicht nur Zuckerwatte-Sonnenschein sein, denn fürs einfach nur schnell Fahren und Gewinnen gibt es genug andere Spiele. Somit, man muss auch mal verlieren können, sonst lernt man nichts daraus (kritische Meinung über Spieler) .