Forum Discussion
3 Replies
Hat mit echtem Leben nichts zu tun sry
aber wenn ich mir ne geile Verfolgungsjagd gönnen möchte, mit viel Polizei und Chaos, dann will ich nicht auf 3 rep´s angewiesen sein.
ich möchte losfahren ohne auf sowas andauernd zu schauen wie viel ich noch repn kann, andauernd auf die Minimap schauen wo die nächste Tankstelle ist usw.
ich möchte einfach geile Verfolgungsjagden haben ohne an sowas denken zu müssen :D
- @TimeZone_AUT
und so möchte eh jeder Spieler was anderes ich mag zwar dieses illegale Nachtrennen wie Underground usw. steh aber nicht so auf Verfolgungsjagden mit der Polizei und wenn man das schon hat dann sollten die nicht an einem hängen können via Gummiband sondern dann sollten deren Fahrzeuge auch annähernd genau so gut schlecht sein wie man die Fahrzeuge selber tunen kann aber so hat halt jeder seine Vorlieben und jedem kann man es eh nicht recht machen - Cerviciae6 years agoSeasoned Ace
Die Gummiband ki finde ich bei weitem nicht so schlimm ausser auf Stufe 5 da hängen sie einem so richtig heftig im Nacken. Leider fallen sie dann auch bei einem kurzen Richtungswechsel nicht weit zurück. Im Gegenteil. Die wenden ihre Fahrzeuge schneller als du A sagen kannst. Ok fährt man ständig im Kreis und über Rampen besteht die Möglichkeit davon zu kommen. Am tollsten ist es wen man verhaftet wird bevor der Timer für die Verhaftung bei der Hälfte liegt, da geh ich mal von einem Programmfehler aus. Ansonsten wohl eines der besten Nfs der letzten Jahre. Ich wünschte mir ein Nagebandpaket, was ich hintermir rauswerfen kann bei einer Verfolgung 🙂 ....... Allzeit guten Speed.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 19 days ago
- 2 months ago