Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Playstation 5 schaltet sich in Need for Speed Unbound aus

Hallo @xSniPzz_15,

das klingt etwas seltsam aber auch danach, als ob das Problem hier vielleicht eher an der PS5 liegt. Diese schaltet sich nach gewisser Zeit in einen Standby/Sleep Mode ab.

Denn um ansonsten nochmal klarzustellen, NFS Unbound selbst stürzt nicht ab?

-Vendcera

4 Replies

• xSniPzz_15's avatar
    xSniPzz_15
    3 years ago

Hey,

danke für deine Antwort.

Mein Ps5 schaltet laut Einstellung nach 3 Stunden in den Ruhezustand.

Einige andere Spiele bei dem ich das selbe getestet habe, haben die Konsole nach 20-30 Minuten auch nicht zum Absturz der Konsole geführt.

Das Problem besitze ich momentan nur in NFS Unbound. Der gesamte Fortschritt im Spiel den ich während dem zocken errungen habe wird wegen dem Absturz auch leider komplett gelöscht und ich darf da quasi wieder anfangen, wo ich da spiel auch gestartet habe.

Danke und viele Grüße

• Geht mir auch so nach 60 min schaltet sich die PlayStation aus dann muss ich den Stecker ziehen sonst geht sie nicht an .. dann gesamter Fortschritt verloren … dann nach 50 min wieder das selbe … ich fahre nach jedem Rennen direkt in die Garage zum speichern dann schließe ich das Spiel und 10 sek später starte ich wieder . Wenn ich das so mache schaltet sich die PlayStation nicht einmal aus nur wenn ich 1 std am Stück spiele dann Bäähm aus und alles weg ….. sehr schade weil eig sehr geil das Spiel 

• repair4u's avatar
    repair4u
    3 years ago

Hallo an alle!

Ein neuer Kunde wurde auf mich aufmerksam weil ich bei den meisten das Problem des abstürzen wohl beheben kann. Er kam auch zu mir wegen seinem Spiel und das Fehlerbild ist wie folgt: stürzt beim Spielen ab, kann nur wieder gestartet werden wenn Netzstecker gezogen wird und dann wieder neu verbunden wird.

Gerne bei mir privat melden!

LG Lukas Poschnar 

• lennymann69's avatar
    lennymann69
    2 years ago

Immer noch dass gleiche Problem und dass Problem scheint ja seid dec zu bestehen 

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,434 PostsLatest Activity: 11 hours ago