Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
3 years ago

Re: NFS UNBOUND Wheel

Offiziell werden nur diese Lenkräder unterstützt.

Fanatec CSL Elite Racing Wheel (PC / PS5 / XBox Series X/S)

Logitech G29 (PC / PS5)

Logitech G920 (PC / XBox Series X/S)

Thrustmaster T300RS (PC / PS5) ... Sofern es damit gemeint ist?
Thrustmaster TX (PC / XBox Series X/S)
Thrustmaster T150 (PC / PS5)
Thrustmaster TMX (PC / XBox Series X/S)

Das Lenkrad sollte vor dem starten des Spiels angeschlossen werden, wovon ich jetzt mal ausgehe. Und wenn du es auf der Konsole spielst, dann muss es auch auf dem Profil zugewiesen sein.

Andere Eingabegeräte wie Pedale oder Steuerknüppel werden nicht unterstützt und sollten vorher abgeschlossen werden.

Schau auch nach aktuellen Treiber und Frimware Updates.

Anpassmöglichkeiten gibt es meines Wissens leider nicht.

2 Replies

• Eigentlich bin ich traurig, wen ich das lese welche Wheelbase ihr zugelassen habt.

Dann werde ich mir euer NFS Unbound nicht kaufen, wie ich es sonst immer getanen habe & erspare mir viel Schreiberei.

Da ihr Codemasters gekauft habe & alle Lizenzen für alle Wheelbase habt und diese nicht in NFS Unbound zur Verfügung stellt, ist es bedauerlich wie unverständlich.

Ich würde NFS Unbound nur haben wollen, wenn ich meine Fanatec Podium DD II + H-Schaltung,  Asetek Invicta™ Sim Racing Pedale, Heusinkveld Sim-Handbremse.

Nur dann wäre es noch interessant gewesen, aber so braucht ihr keine Spieler wie mich.

MFG. der Eiskalte Freddy

• spiel umsonst gekkauft da meine wheelbase nicht unterstüzt wird ( TS -PC Racer) so ein saftladen..... bin schon davvon ausgegangen dass gängige hardware unterstützt wird

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 20 days ago