Forum Discussion

13 Replies

• @EA_Poppy

Hallo, spiele auf der Xbox Series X. Es ist bei Allen Autos das Gleiche: Autokauf fehlgeschlagen.

Prima, mit dem Vorschlag alle 0 Wert Autos zu verkaufen und wer gibt mir dann die Credits für den Neukauf ? Sind ja Autos dabei die weit über 1 Million Credits im Kauf kosten.

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    2 years ago
    @WFPK-Wolfi Mein Tip,

warte das morgige Update auf Volume 6 ab,

hatte dieses Problem vor dem letzten Update auch schon mal. Auf meine damalige Meldung (Sept. '23) warte ich noch immer auf eine Antwort.
  • WFPK-Wolfi's avatar
    WFPK-Wolfi
    2 years ago

Das heutige Update hat leider für mein Problem nichts bewirkt.

• WFPK-Wolfi's avatar
    WFPK-Wolfi
    2 years ago

@EA_Poppy

Kaltstart habe ich durchgeführt, Problem besteht weiterhin.

Ist schon traurig, das man dafür bestraft wird das man bei EA Echtgeld ausgegeben hat. Am 24. Februar konnte ich noch problemlos den BMW M2 2023 und den den Mercedes Maybach kaufen.

Dann habe ich mir ALLE ! DLC's gekauft und installiert. Nachdem ich dann am nächsten Tag jeweils die Voraussetzungen erfüllt hatte mir den DMC DeLorean und den Porsche Taycan zu kaufen, habe ich festgestellt das dies nicht mehr möglich ist. 

Ich kann jetzt gar kein Auto mehr kaufen, weder im Story noch im Online Modus.

Habe das Spiel zum Release zum Vollpreis geholt, plus die jetzigen DLC's habe ich ca. 170 € für das Spiel bezahlt und kann es jetzt nicht mehr vollständig nutzen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@WFPK-Wolfi, ich verstehe natürlich gut, dass das frustrierend ist!

Dieser Fehler wird wohl ausgelöst, wenn 200 Autos gekauft wurden, denn bei dieser Zahl wird das Limit erreicht.

Um es wieder zum Laufen zu bringen, müssten einige Fahrzeuge verkauft werden (eventuell offline), dann sollte es wieder funktionieren.

Ich weiß, dass das für dich nicht ideal ist, aber wenn dieses Limit erreicht wurde, ist das der einzige Weg herum.

-Poppy

• @EA_Poppy, ist auch bekannt ob es egal ist welche Autos ich verkaufe ? (dann würde ich natürlich die Billigsten nehmen). Oder müssen es die 0 Wert Autos sein ?

Ich habe jetzt offline ca. 155 Autos und online waren es mal 62, habe da schon ein paar verkauft. Zählt das dann zusammen zu den 200 ?

Wenn das so ist müsste das Limit dann mal erhöht werden, sonst brauche ich ja online gar keine Autos kaufen.

Warum hat man die Garagen überhaupt getrennt ? Wäre doch viel einfacher und angenehmer wenn man die Autos die man sich in der Story verdient hat auch online nutzen könnte.

Und wenn der Fehler bekannt ist, warum gibt es dann noch keine Lösung, also warum wird das Limit nicht einfach erhöht ?

Bekomme ich dann von EA Credits um die unnötig verkauften Autos wieder zu beschaffen ?

Fragen über Fragen und Unverständnis. Ist ja nicht das erste Rennspiel das EA / Criterion gemacht hat.

Finde das Spiel jetzt mittlerweile auch online richtig gut, da ist viel Gutes umgesetzt worden, anfangs konnte man den Multiplayer ja vergessen. 

Aber dieser Fehler macht dann wieder alles zunichte. Bin wie die Meisten auch Autosammler. Nur was bringt das wenn ich mir Millionen Credits mühselig erfahre und dann keine Autos dafür kaufen kann?

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    2 years ago
    @EA_Poppy Ich spiele auf'm PC, was anderes kommt nicht in die Tüte. Spiele ganz klassisch mit Tastatur und Maus, mit 'nem Controller komm' ich nicht zurecht.
    Mein Problem vom Sep.´23 hat sich mit dem damaligen Update auf Vol.5 gelöst, abgesehen von dem Problem mit dem Porsche Taycan ohne Räder. Hat sich allerdings auch gelöst da ich die beiden Taycan's die ich hatte "verschrottet" habe.
  • WFPK-Wolfi's avatar
    WFPK-Wolfi
    2 years ago

@EA_Poppy, ist auch bekannt ob es egal ist welche Autos ich verkaufe ? (dann würde ich natürlich die Billigsten nehmen). Oder müssen es die 0 Wert Autos sein ?

Ich habe jetzt offline ca. 155 Autos und online waren es mal 62, habe da schon ein paar verkauft. Zählt das dann zusammen zu den 200 ?

Wenn das so ist müsste das Limit dann mal erhöht werden, sonst brauche ich ja online gar keine Autos kaufen.

Warum hat man die Garagen überhaupt getrennt ? Wäre doch viel einfacher und angenehmer wenn man die Autos die man sich in der Story verdient hat auch online nutzen könnte.

Und wenn der Fehler bekannt ist, warum gibt es dann noch keine Lösung, also warum wird das Limit nicht einfach erhöht ?

Bekomme ich dann von EA Credits um die unnötig verkauften Autos wieder zu beschaffen ?

Fragen über Fragen und Unverständnis. Ist ja nicht das erste Rennspiel das EA / Criterion gemacht hat.

Finde das Spiel jetzt mittlerweile auch online richtig gut, da ist viel Gutes umgesetzt worden, anfangs konnte man den Multiplayer ja vergessen. 

Aber dieser Fehler macht dann wieder alles zunichte. Bin wie die Meisten auch Autosammler. Nur was bringt das wenn ich mir Millionen Credits mühselig erfahre und dann keine Autos dafür kaufen kann?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@WFPK-Wolfi, hier im Forum ist kein Live-Support, daher kann es hier etwas dauern, bis Antworten kommen. Wenn du ein dringendes Problem oder Frage hast, dann wende dich am besten an den EA Support hier: https://help.ea.com/de/help-home/

Welche Autos verkauft werden, sollte hier egal sein, denn es geht hier nur um die gesamte Anzahl der Autos.

Credits würde es in diesem Fall nicht geben, aber ich gebe das Feedback zu den getrennten Garagen hier gerne einmal weiter.

-Poppy

• @EA_Poppy So, prima das nächste Update ist da "Volume 7". Gefällt mir soweit auch recht gut.

ABER: Wann werden die wichtigen Sachen endlich gepatcht / bzw. eingefügt ?

Es sind nochmal neue Autos dazu gekommen. Sehr schön, noch schöner wäre es wenn man mal endlich mehr als 200 Autos speichern könnte. Das kann doch im Jahr 2024 keine große Herausforderung sein.

Noch schlimmer sieht es bei den Lackierungen aus. Hier kann ich nur 100 speichern. Ich möchte nicht mit Serien Lackierung rumfahren oder dauernd Folien von anderen Autos löschen nur damit ich ein neues Auto lackieren kann. Das kann nicht die Idee von dem Spiel sein.

Des weiteren wäre ein Häkchen schön, das einem anzeigt, welche Autos man schon in seiner Garage (gekauft) hat.

Und zu guter Letzt, wäre es hilfreich wenn man die Autos bei der Auswahl vor einem Rennen nach Hersteller oder Leistungsstufe sortieren könnte. Wenn man viele Autos besitzt reicht die Zeit bis der Timer abgelaufen ist nicht immer bis man sein Wunsch Fahrzeug ausgewählt hat.

Hoffe das sich meine Wünsche (ich denke mal, ich bin da nicht alleine) kurzfristig in das Spiel einfügen lassen.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 17 days ago