@EA_Poppy, ist auch bekannt ob es egal ist welche Autos ich verkaufe ? (dann würde ich natürlich die Billigsten nehmen). Oder müssen es die 0 Wert Autos sein ?
Ich habe jetzt offline ca. 155 Autos und online waren es mal 62, habe da schon ein paar verkauft. Zählt das dann zusammen zu den 200 ?
Wenn das so ist müsste das Limit dann mal erhöht werden, sonst brauche ich ja online gar keine Autos kaufen.
Warum hat man die Garagen überhaupt getrennt ? Wäre doch viel einfacher und angenehmer wenn man die Autos die man sich in der Story verdient hat auch online nutzen könnte.
Und wenn der Fehler bekannt ist, warum gibt es dann noch keine Lösung, also warum wird das Limit nicht einfach erhöht ?
Bekomme ich dann von EA Credits um die unnötig verkauften Autos wieder zu beschaffen ?
Fragen über Fragen und Unverständnis. Ist ja nicht das erste Rennspiel das EA / Criterion gemacht hat.
Finde das Spiel jetzt mittlerweile auch online richtig gut, da ist viel Gutes umgesetzt worden, anfangs konnte man den Multiplayer ja vergessen.
Aber dieser Fehler macht dann wieder alles zunichte. Bin wie die Meisten auch Autosammler. Nur was bringt das wenn ich mir Millionen Credits mühselig erfahre und dann keine Autos dafür kaufen kann?