Forum Discussion

Re: Dragon Age Origins Ultimate Edition - Probleme bei der Installation von DLC

Moin,

starte bitte mal Origin, log dich mit deinen Daten ein, mach einen Rechtsklick auf das Spiel und wähle "Spieldetails anschauen" aus. Nun müssten alle DLCs weiter unten bei "Erweiterungen" angezeigt werden und sich herunterladen lassen.

Gruß

3 Replies

• MorraKashi's avatar
    MorraKashi
    11 years ago

Eben diese sind alle bereits laut Origin installiert.

Nur erkennt das Spiel sie scheinbar nicht an?

Mfg

BlackxXxHawk

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Hast du schon den Installationsordner überprüft?

Origin öffnen, Links oben auf Origin -> Anwendungseinstellungen -> Erweitert -> Heruntergeladene Spiele: Dort den Ordner eintragen in dem das Spiel / Addons installiert wurden.

Gruß

• MorraKashi's avatar
    MorraKashi
    11 years ago

Ich bin mir nicht ganz sicher worauf du hinaus möchtest.

Sollte ich in Zukunft Spiele herunterladen wollen sollten diese ja nich unbedingt im Dateipfad von Dragon Age landen.
    Ich hab im Übrigen nochmal Ingame nachgesehen und nochmals überprüft ob ich auch wirklich angemeldet bin.

Daran kann es nicht liegen. Wenn ich auf "Neues Spiel" drücke werde ich darauf hingewießen das ich auf sämtliche DLC keinen Zugriff habe, solange ich mich nicht davor mit einem Account angemeldet habe, der im Besitz dieser DLC ist.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 19 days ago