Forum Discussion
7 Replies
- Anonymous12 years ago
Hi,
danke für die Antwort!
Origin als Administrator zu öffnen hat leider nichts gebracht... Wie kann ich denn das Spiel reparieren?
Lg,
tapdance2
Dazu startest du einfach Origin und machst einen Rechtsklick auf das Spiel. Nun müsste die Option "Installation reparieren" erscheinen. Diese wählst du dann aus und lässt das spiel reparieren.
Gruß
- Anonymous12 years ago
Hmm, diese Option erscheint bei mir nicht. Es gibt z.B. die Option "Spielen" oder "Deinstallieren" (was ich schon versucht habe, aber nach der erneuten Installation bekomme ich trotzdem die Meldungen...), "Zu Favoriten hinzufügen",... "Reparieren" gibt es nirgends ☹️
Teste bitte mal die Beta Version von Origin:http://help.ea.com/de/article/how-do-i-opt-in-to-origin-beta-updates/
Starte danach das Spiel bitte nochmal über Origin und nenn mir bitte die komplette Fehlermeldung die dort erscheint.
Gruß
- Anonymous12 years ago
Also,
ich habe in meinen Einstellungen alles so, wie in Deinem link angegeben und die neueste Version von Origin (9.4.1).
Weiterhin bekomme ich aber immer noch die gleiche Meldung wie oben angegeben. Wortwörtlich.
Deaktiviere bitte mal deine Firewall inkl. Windows Firewall und füge Origin zur White List deines Anti Viren Programmes hinzu.
Gruß
hi hoffe das liest jmd. hba genau das selbe problem, mit admin geht nicht, neu installation auch nicht und er sagt immer ich muss es aktivieren und das geht nicht kommt immer wieder obwohl ich das manuell gemacht habe.
bitte hilfe
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved4 months ago