Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Re: Command & Conquer Ultimate Collection

Also ich habe das Problem gelöst und möchte den Lösungsweg hier schildern auch wenn er nicht unbedingt für Origin spricht.

Nachdem auch der EA Support ratlos war und mir nicht helfen konnte habe ich lange im Internet gesucht und fand einen Lösungsansatz wo man sagte das der Fehler definitiv bei Origin liegt. Man riet einfach Origin zu schliessen die Origin.exe zu verschieben und das spiel manuell zu starten,

Dies funktierte aber nicht da das Spiel ohne Origin gar nicht startete und eine Fehlermeldung raus gibt.

Wenn man jetzt aber das Spiel startet während Origin an ist, erscheint ja das Kleine Auswahfenster ( Hauptspiel oder Addon), an der Stelle Origin schliesst und die Origin.exe verschiebt, und dann erst im noch offenen Auswahlfenster das Spiel oder Addon auswählt startet es ohne Probleme.

Mit der Taktik läuft es wunderbar, mit Origin an läuft es immer noch nicht. Vielleicht ist das ein Lösungsansatz für jemanden der das selbe Problem hat.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Das hilft auch bei dem Problem weiter wenn die Spiele zwar kurz starten sich dann aber ohne eine Aktion wieder beenden.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

hatte mir auch vor kurzem das Ultimate Pack von C&C geholt ...alles installiert und losgings...

nach 2 Wochen jetzt das erste Problem seit heute:

mache Origin auf,wähle mein game in der SpieleBibliothek ( C&C Alarmstufe Rot 2 ) , das addon fenster geht auf wo man wählen kann....ich klicke auf Yuri´s Rache an.....ein weiteres Fenster öffnet sich mit dem betreff "Exe Loader" in diesem steht dann "Activation.dll load failed"

ich habe die letzten 3 tage gespielt....und heute funktioniert es nicht mehr....Warum?

es wurde nichts AM und IM System geändert seither..keine Nennenswerte Updates sind von statten gegangen ....also warum funzen die spiele nichtmehr von heut auf morgen ??

gibs Wartungs intervalle bei Origin ? wenn ja würde ich gern davon in kenntnis gesetzt werden wenn das Problem damit zu tun hat ( weil ich immer sehe das wenn man ein spiel startet ein Cloud- Syncronisations Prozess anläuft )

P.S. übrigens funktioniert der rest der Spiele auch nicht mehr...selber fehler .

Gruss F.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago