Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: Konto aufladen

-- Notiz: Ja, es ist ein alter Beitrag, welcher allerdings vor kurzem mit ein paar "Ich auch!" versehen wurde. Deshalb habe ich mir erlaubt, hier mal den Thread Nekromanten zu spielen. :P --

Hey Leute,

sorry für die Probleme die ihr beim bezahlen mit paysafecard habt. Ist mir aber nichts neues, ich hab' auch schon mal Probleme gehabt beim bezahlen damit. ^^ 
Euer Origin Konto könnt ihr mit unserer "EA Cash Card" oder auch genannt "EA Game Card" aufladen, leider aber nicht mit paysafecard.

Da ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr mit paysafecard bezahle, habe ich gerade als Test versucht bei uns im Origin Store etwas damit zu kaufen. 
Wenn ich meinen PIN eingeben soll, habe ich direkt rechts daneben noch ein "+" mit dem ich weitere PINs hinzufügen kann.

Die deutsche Seite sagt hier allerdings folgendes:
"Bezahlen mit mehreren paysafecard PINs

Sie möchten das Restguthaben mehrerer paysafecard PINs verwenden? Durch die Kombination von bis zu drei paysafecard PINs bis zu einem Gesamtwert von 30 EUR ist das jederzeit möglich. Geben Sie bei der Bezahlung einfach mehrere PINs hintereinander ein, damit fassen Sie diese zusammen. Auch Restguthaben lässt sich so optimal aufbrauchen."

Das ist, zwar ägerlich, hängt aber wohl mit dem in Deutschland verfügbaren "My Paysafecard" Service zusammen.
Ich würde dazu raten, dort einfach ein Konto zu erstellen, sich über den Videochat schnell verifizieren zu lassen und die PINs hochzuladen und dann damit zu bezahlen. Origin unterstützt das bezahlen per paysafecard Konto ebenfalls, wenn ihr paysafecard als Bezahlmethode auswählt. 
Logischerweise könnt ihr natürlich auch jederzeit eine andere Bezahlmethode auswählen um Euch in die Schlacht zu stürzen. 🙂

Solltet ihr allgemeine Hilfe beim bezahlen mit Origin benötigen, könnt ihr gerne hier erfahren, wie man sich an an meine Kollegen wenden kann. 
Alternativ mich auch einfach per @EA_Valgard markieren und hier Fragen stellen. 🙂 

Cheers, 

Val

No Replies

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago