Forum Discussion

EA_Nils's avatar
EA_Nils
Icon for Community Admin rankCommunity Admin
12 years ago

Re: Crysis 3 Aktivierung / Instalation

@RabbitXIV Huhu,

Kannst du es alternativ mal mit dem Origin Client versuchen ( https://www.origin.com/download )? Das Spiel sollte, wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe, auch schon dort aktiviert sein.

Gruß,

Nils

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Hallo ,  @EA_Nils

Ja ist dort bereits vorhanden es geht eigentlich nur noch um die Instalation ich würde es gerne über CD installieren weil ich ja CD1 und 2 da habe und da brauch ich es doch nicht Herunterzuladen wenn ich die CDs zum installieren da habe nur macht er das nicht immer wenn ich CD1 einlege und installieren drücke sagt er Crysis 3 Aktivieren wenn ich denn Code eingebe und auf weiter drücke kommen nur die AGBs dann drücke ich wieder weiter und dann steht da Code wurde bereits aktiviert und mehr kann ich nicht machen kann nur noch Instalation abbrechen drücken mehr nicht.

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    12 years ago

Huhu, 

Also wenn du es mit der CD versuchen willst und ich deiner Schilderung soweit richtig folgen kann, kannst du höchstens folgendes versuchen.

Führe CCleaner aus http://help.ea.com/de/article/how-to-use-ccleaner-to-fix-pc-issues/ was die Registryeinträge von Crysis 3 wieder entfernen sollte.

Im Anschluss startest du dann die Installation erneut, und versuchst nun ob du die Installation nun ohne den Origin Client durchführen kannst.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Hallo , 

ich habe denn Origin Client aufn Pc und nutze ihn auch habe soeben mal denn CCleaner gemacht doch das Spiel befindet sich weiterhin in meiner Liste es geht nur darum ich will das Spiel nicht komplett Herunterladen und will es ja über die CDs installieren aber das geht irgendwie ja nicht 

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    12 years ago

@RabbitXIV 

Okay, ich glaub ich hab die Lösung gefunden. Bitte versuche mal folgendes:

1. Öffne Origin und logge dich ein.
    2. Klicke oben links auf Origin > Anwendungseinstellungen
    3. Wähle den Reiter "Erweitert" 
    4. Im zweiten Bereich "Spiel-Installer" findest du unten die Schaltfläche "Spiel-Installationsprogramme durchsuchen".
    5. Wähle diese und navigiere nun zum Laufwerk in dem du die Crysis 3 DVD eingelegt hast.
    6. Wähle dort die Setup.exe aus.

Lass mich wissen, ob die Installation von DVD hiermit nun funktioniert.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

@EA-Nils

alles so gemacht wie beschrieben kommt aber trotzdem nur Crysis 3 aktivieren und ich kann dann nicht mit der Instalation fortfahren da der Code schon aktiviert ist 

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago