Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Re: Origin funktioniert nicht mehr und startet nicht mehr

Ich habe das gleiche Problem und einige andere auch.

Ich kann nicht mal Origin installieren, es kommt gleich eine meldung die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b.

Es ist dir OriginClientService.exe

Firewall oder Anti Virus hab ich schon ausgeschlossen!!! Neu installiert natürlich auch.

Ich hab es testweise mal auf einer Windows 8.1 Vm installiert > geht ohne Probleme... Muss also irgent ein Windows 7 64 Problem sein.

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

ich habe es jetzt wenigstens eingrenzen können. Bei mir ist es ein DirectX / .dll und C++ Problem, welches wohl in kombination auftritt, kurz > das System ist versaut...

Nachdem ich jetzt alles mögliche probiert habe, hätte ich weniger Zeit dafür gebraucht das System neu aufzusetzen, was ich jetzt auch machen werde. Danach funktioniert es...

Sollte jemand eine bessere Lösung haben zum Fehler origin.exe 0xc000007b, ich bin weiterhin an einem workaround interessiert.

www.alpha10.de

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Das habe habe ich natürlich auch versucht, hat nichts gebracht. Neuinstallation von Windows hilft, dauert bei mir sehr kurz da eine System SSD und eine Datenfestplatte. 😉

Ist das System versaut ist eine neuinstallation alle mal besser als Basteleien.

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    12 years ago
    Okay super, danke dir für die Rückmeldung.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Der WIndows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden ☹️ was nun?

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago