Forum Discussion
7 Replies
- Anonymous11 years ago
Hallo,
ist zwar ein alter Thread aber ich habe ein ähnliches Problem.
Habe mir auch gerade DK 2 herunter geladen. Startet tut es, aber weder Maus noch Keyboard funktionieren. D.h. ich kann es nicht spielen.
Das Spiel lädt bis zum Hauptmenü.
Was bedeutet "repariere das Spiel bitte mal über Origin. "
Viele Grüße
Origin kann defekte Installationen reparieren.
In Origin Rechtsklick auf das Spiel -> Installation reparieren.
Gruß
...läuft nicht. Er verlangt nach der weanetr.dll
Ich habe bei Origin Rechtsklick auf das Spiel und Reparieren gedrückt, leider erfolglos.
Danach habe ich die besagte Datei aus dem Internet geladen und rüber geladen, leider erfolglos.
aus frust habe ich jetzt das Spiel Deinstalliert und nerv mal hier eine runde ;-)
Also wenn ihr das nicht hinkriegt dann möchte ich das Geld zurück.
Edit:
Ich habe das Problem auch im Englischen Bereich gepostet (übersetzt von google, da mein englisch nicht gerade berauschend ist) aber ich habe das gefühl das trotzdem der nette heer/frau mich nicht ganz verstanden hat. aber an sich habe ich alles ausgeführt, gemacht udn getan was ich wusste und was er/sie mir geschrieben hat. und dennoch läuft DK2 von origin nicht. Nun war ich so gefrusstet das ich das spiel von good old games gekauft und installiert habe, und man staune, es läuft, ohne da sich noch irgendwelche einstellungen machen musste. also origin sollte sich mal mit denen zusammensetzen und überlegen was origin falsch gemacht oder vergessen hat ?!
- Anonymous10 years ago
hab das selbe problem mit der dll
was, wie hast du genau ?
Welche Meldung zu welchem Zeitpunkt ?
usw.
Gib so detaillierte und so viele Informationen wie möglich.
- Anonymous10 years ago
Spiel gekauft, Download, Installation, dann versucht zu starten, und direkt kommt die Meldung weanetr.dll Not Found, und der Button zum Beenden. Die vermisste dll ist im DK2-Ordner vorhanden, hab versucht mit Google-Hilfe manuell zu registrieren, aber ohne Erfolg...
Ich mag dieses Spiel sehr, hab es auf CD-Rom, und das geht auch nicht mehr zu starten, wäre sehr schade wenn ein Stück Geschichte wegen einem doofen Fehler verloren geht.
erstell mal einen Bericht mit dxdiag und hänge diesen als Textdatei einem Post hier an.
https://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/Hast du schon mal versucht die Datei manuell von dem DK2-Ordner in den System32 - Ordner zu kopieren ?
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 27 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
SimCity
Solved3 months ago