Forum Discussion

Re: Code einlösen

Moin,

wenn du das Spiel schon einmal aktiviert hattest, müsstest du auch einen Origin Account haben. Du musst nun einfach Origin installieren und dich dort mit deinen Accountdaten einloggen. Dann findest du in Origin unter "Meine Spiele" alle bereits aktivierten Spiele und kannst sie ohne Code installieren.

Gruß

4 Replies

• Ich habe auch das Problem.

Ich hatte die Sims 3 schonmal installiert, aber hatte nie einen Origin Account. Erst für Sim CIty 5 haben ich mir einen anlegen müssen.

Da ich von PC auf Mac gewechselt habe, wollte ich wie bei Sim City 5 eine Mac version runterladen, aber beim registrieren sagt er mir, der code wurde bereits verwendet.

Das kann aber nicht sein. 

Grüße

•  Damals im Juni 2009 bei saturn.

Ich telefoniere gerade mit dem Support Team, weil man sich bei thesims3.com registrieren musste und das schon fast 5 Jahre her ist und ich die Benutzerdaten nicht mehr weiß. Ärgerlich sowas. Die CD habe ich nur blöderweise kann ich es nicht auf dem mac installieren.

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    11 years ago
    Weißt du denn zumindest die Emailadresse noch? Unter Umständen kann dir das Support-Team so helfen.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 21 days ago