Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Aktivierung nicht möglich

Seit einer Woche erscheint paar mal am Tag diese Nachricht : Auf diesem computer konnte battlefield 3 nicht für das angegebene Origin-Konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um das Spiel auf diesem Computer für dein Origin-Konto zu aktivieren.

Habe ich versucht nur wenn ich auf Seriennummer eingeben klicke, ist dort ein unendlich langer Ladescreen, der nie endet.

Nach knapp 100 Stunden Spielzeit, sollte man doch gemerkt haben es es mein Computer ist auf dem ich das Spielen möchte.

Es wurde auch nicht an einem anderen Computer versucht auf mein Konto zuzugreifen.

Vor wenigen Tagen hat das Neustarten von Origin das Problem gelöst, nur jetzt kann ich nicht mehr spielen.

Ich hoffe das es ein passende Lösung dafür gibt.

ps. 10 Versuche aus dem Netz probiert unter anderem Registry löschen, Neuinstallation, Licencedaten löschen usw nix hilft.

Danke

4 Replies

• Moin,

deaktiviere bitte mal zum Test deine Firewall inkl. Windows Firewall und setze Origin auf die White List deines Anti Viren Programms.

Starte Origin dabei bitte als Administrator.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Ich kann bei einem neuen PC meine Produktcode nicht einlösen. Fehlermeldung: Produktcode wird bereits verwendet

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

das problem habe ich auch habe mir bf3 gerade gekauft auf [edit: unauthorized retailer website removed #1] habe code eingelöst aber das spiel ist auf meinen acc nicht vorhanden und wenn ich es neu versuche heißt es jetzt code ist bereits acktivirt -.- :/ hilfe ?

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

@hazzfraun

Du hast den Key bei einem nicht autorisieren Händler gekauft. Dieser Händler ist kein Partner von EA und dürfte eigtl. dir den Key nicht verkaufen. Du hast deshalb auch keinen Anspruch auf Ersatz von EA. Du solltest dich an den Verkäufer wenden und dein Geld zurück verlangen.

Nicht autorisierte oder ausländische Keys, die nicht für DE bestimmt sind, werden von EA von Zeit zu Zeit gesperrt.

Gruß

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago