Forum Discussion
12 Replies
hab die Datei während meiner Mittagspause nur ganz schnell überflogen.
Muss sie heut Abend in Ruhe anschauen.
Was du in der Zwischenzeit auf jedefall tun kannst , wäre eine Sicherheitssoftware zu deinstallieren.
Zwei, Norton und Avast, gleichzeitig macht kein Sinn und behindern sich gegenseitig.
- Anonymous9 years ago
Ja mach das in Ruhe, kein Stress.
Hab sogar noch ein Programm entdeckt. McAfee 🤔
Norton war glaub schon drauf, als ich den PC geholt hab u Avast hab ich mir runtergeladen, weil ich es bei meinem alten PC genutzt hab.
Hier hilft eben nicht "Doppelt hält besser" :D
ja deinstallier , falls noch nicht geschehen zwei der drei Antivierenprogramme.
Falls schon geschehen, läuft Origin nun ?
Habe es "intern" das Problem angesprochen, es wurde gebeten, dass du mit dem Fehlermelder einen Fehlerreport zusendest.
Im Origin - Client auf Hilfe und dann auf Origin Fehlermelder.
Falls auf grund des schwarzen Geschichte kein Menu hast, kannst du in das Origin - Verzeichnis gehen und dort OriginER.exe starten.
- Anonymous9 years ago
Origin lief auch nicht mit nur noch einem Antiviren-Programm.
Hatte ja auch geschrieben, dass ich Origin mal deinstalliert habe. Nach dem neuen Download wollt ich es wieder installieren, aber da ist jetzt auch nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen, also kann ich jetzt garnix mehr machen. Demnach kann ich jetzt auch keinen Fehlerreport schicken.
das wird ja immer seltsamer bei dir.
Beschreib aber bitte noch genau wann wie der schwarze Bildschirm nun ist.
Bei der Installation ?
Der ganze Bildschirm oder nur ein schwarzes Fenster ?
Wenn ganzer Bildschirm, wann kommt der genau ?
Sofort nach starten der Installations-EXE ?
.... du siehst hab viele Fragen wann wie genau es bei dir passiert, daher bitte beschreib es so genau wie du es kannst
- Anonymous9 years ago
Ich hab jetzt mal selber was probiert. Bin mit Rechtsklick auf OriginThinSetup und auf "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen", dann auf "Empfohlene Einstellungen testen".
Da stand "auf SP2 umgestellt" und ich bin auf "Programm starten" und was soll ich sagen - ES LÄUFT.
Ich verstehe es allerdings nicht, warum mein PC da auf SP2 umstellt, obwohl er vorher gemeldet hat, dass das für mein PC nicht geht?!
- Anonymous9 years ago
Der schwarze Bildschirm bzw. in dem Fall schwarzes Fenster kam sofort nach dem Starten der Installation.
Aber wie gesagt, es geht eben jetzt nach dieser Problembehandlung. Ich installiere eben gerade die Sims 4 Games und werde danach mal Origin wieder schließen und neu öffnen. Mal schauen, ob es dann immer noch geht?!
Wahnsinn !
Halt uns auf dem Laufendem !
Versuche schon die ganze Zeit wie wild dein Problem iwie nachzustellen, wenn es das wäre, wäre echt heftig.
Kleiner Haken mit großer Wirkung .....
- Anonymous9 years ago
Aber sicher halte ich Euch auf dem Laufenden.
Hab auch die ganze Zeit gegrübelt, gegoogelt, System durchforstet, probiert...ist doch manchmal ganz gut, dass ich das machen :D
Auf jedenfall DANKE ich dir wie verrückt für deine Unterstützung bei diesem miserablen Problem 🙂 🙂 🙂
Technik, die "begeistert"
- Anonymous9 years ago
Sooooooo....alles läuft weiterhin ohne Probleme - ohne Schwarz zu sehen :D
Also wenn jemand auch mit Win7 diese Probleme haben sollte, kann er diese Lösungsschritte probieren:
Rechtsklick auf Origin --> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen --> Empfohlene Einstellungen testen --> Programm starten 🙂
Ich habs auch nur durch hin- und herversuchen rausbekommen :D
Viel Glück Leute
und Danke nochmal @KH_RCE 🙂
Danke fürs Feedback !
Dann wünsche ich Happy Gaming !
- Anonymous7 years ago
Hallo, zusammen.
Diesen Schwarzen Bildschirm habe ich mit der beschriebenen Problemlösung von "schwarz" auf "weiß" bekommen.
Dennoch ließe sich auf der Desktop-Variante von "Windows 7" mit einem Rechtsklick auf die Datei der Kompatibilitätsmodus mal >>durchtesten<<. Komischerweise läuft diese Origin-Installation im "Windows 7"-Kompatibilitätsmodus einwandfrei ; und ja, das Betriebssystem ist "Windows 7".
Sehr mysteriös... diese Sache.
Lieben Gruß... *ciao*
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved3 months ago