Forum Discussion

Re: Command & Conquer Ultimate Edition mit Win 10 kompatibel?

@Palahn

Ich persönlich habe "Command and Conquer Tiberian Sun" und "Alarmstufe Rot 2" unter Windows 10 am laufen. Ich kann dir aber nicht garantieren das alle Spiel der "Command & Conquer Ultimate Collection " ohne Probleme laufen werden, das hängt einfach auch von deiner Systemkonfiguration ab.

Was die Sprache angeht ist Deutsch als unterstützte Sprache angegeben, mehr kann ich aber dazu auch nicht sagen, weil ich auf Englisch spiele. 

8 Replies

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    9 years ago

die von mir getestete Versionen habe ich alle unter Win10 zum laufen bekommen.

Meine Download-Versionen sind in englisch.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Bei mir läuft Tiberium Sun gar nicht - hängt sich im Menü auf oder muss ich noch etwas in den Einstellungen ändern? 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Kann mein C&C Tiberian Sun nicht richtig spielen 

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

Hallo @Steven3509

wie genau stellt sich das Ganze dar? Was passiert?  Kannst du das Spiel starten?

• wie hast das gemacht? bei mir funktioniert ab alarmstuffe rot 2 nichts. hab nur sound und maus aber kein bild
  • Gibt es mittlerweile eine belastbare Aussage über die Spielfähigkeit unter Win 10? Habe mir Tiberium Sun geladen bleibe aber im Menü hängen, gibt es dafür Hilfe außer einer VM-maschine?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @f612fb1c37a6bf9e69ebde9dbf605615,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 23 days ago