Forum Discussion

Re: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

hey hab ungefähr das gleiche Problem. Ich möchte mein Sims 4 starten und es erscheint jedes mal die Meldung das Sims 4 nicht funktioniert und das ich eine Meldung bekommen würde wenn eine Problemlösung vorhanden wäre. naja da warte ich schon ewig drauf. Habe inzwischen mein Windows aktualisiert d.h habe Windows 10 und ein update bei meiner Grafikkarte funktioniert leider immer noch nicht. hab echt keine Idee mehr was ich noch tun könnte. Hoffe jemand von Euch hat ne Idee.

2 Replies

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    9 years ago

Hi @Jay-Jay138

was ich zwischen deinen Zeilen rauslese, dass dies doch ein ganz anderes Problem bei dir ist.

Am besten du erstellst einen neuen Thread und erzählst dort detailliert was wie wo.

Auch bitte detaillierte Informationen warum dein Grafiktreiber nicht aktualisiert wreden kann.

Zusätzlich könntest du einen Bericht mit dxdiag erstellen und diesen als Textdatei einem Post hier anhängen.
    http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

• Hy KH RCE ja dachte ich mir schon das das Problem etwas anderst ist. Danke für dein Typ. Grafikkarte konnte ein update gemacht werden, so war das gemeint. Habe eben mit langem suchen auf meinen Laptop das mit der bit Anzahl gesucht also 64 oder 32. Hab dies mal von 64 auf 32 bit gestellt und das spiel läuft, mal gespannt wie lange. Hat halt gedauert weil ich so kein Spezialist in Sachen Pc bin aber siehe da habe es hin bekommen. Falls mein Problem wieder auftaucht werde ich deinem Rat folgen. danke

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago