Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Re: Origin Bestellüberprüfung Leeres Feld

hatte eben das selbe problem . habe in meinem account die zahlungsart erst gelöscht dann nochmal paypal neu eingegeben. danach gleich bestellvorgang wiederholt und wurde da gefragt wie ich bezahlen will . gab wieder paypal an und es funzte problemlos. vielleicht hilfts ja ...

5 Replies

• Bei mir genau dasselbe.. wolle heute die deluxe edition kaufen und jetzt gehts nicht :C 2 stunden bevor es los geht -.- buuuuh origin 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Bis jetzt immernoch kein Fix? Warte schon 2 Tage darauf, und habe bereits vor Wochen probiert das zu kaufen und da steht nur Bestellüberprüfung und sonst nichts. Dann wird mir gesagt das es an das ''Studio'' weitergeleitet wird aber mir wird weder gesagt worüber ich informiert werde bzw. wann. Jetzt ist es sowieso komplett released und ich habs immernoch nicht, obwohl es mit der Early Enlister Edition schon 3 Tage früher zu spielen war. (y)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Leider wird Maestrocard nicht unterstützt, Paypal habe ich nicht also fällt leider auch das weg. Hab mir nen 2. Account gemacht bei dem es funktioniert, jedoch habe ich die EA-Cards schon auf mein Hauptprofil zugewiesen.

• Salatios's avatar
    Salatios
    9 years ago

Ich habe das Problem auch und ich möchte mit EA-Wallet bezahlen. Ich kann mir da keinen zweiten Account machen. Wenn es eine Lösung gibt bitte bescheid sagen. Es ist sehr ärgerlich das sich Origin seit 1 Woche noch nicht darum gekümmert hat.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 17 days ago