Forum Discussion

Re: Die Sims 2 Ultimate Collection

Moin,

die Aktion mit der kostenlosen Ultimate Edition von Die Sims 2 ist leider schon beendet.

Es gibt daher keine Möglichkeit mehr diese Edition zu bekommen.

Gruß

17 Replies

• Moonflowa's avatar
    Moonflowa
    11 years ago

aber manche bekommen diese immernoch :/ das finde ich echt blöd von euch ich habe soviele sims-Spiele auf meinem Origin Account

naja... wenn ihr meint...

• Oh das ist echt schade ☹️

wollte auch gerade nach fragen ob es möglich ist an den Download link zu kommen, da ich alle Spiele zu Hause besitzte und es sind auch meine eigenen. Aber heute habe ich fast 4 Stunden lang versucht diese zu installieren, aber ein fehler nach dem anderen, er patcht es nicht, er startet es nicht gar nichts.. und im internet stand das es mit der Collection sowol auf Windows 7 als auch bei 8,1 laufen soll ☹️ aber dann hat sich meine Frage wohl erledigt... schade

• Voll Scheiße habe mir jetzt 4 Erweiterungspacks gekauft aber das ist eben nicht das ganze Spiel bei mir ging alles ohne Probleme 😉

• hauptsache es geht ein teil 🙂 klar ist schade, aber kann man nichts machen.

hoffe das es bei mir bald klappt, bekomme bald eine email mit tipps, wäre cool wenns klappt, weil sonst hab ich 15 spiele hier rumliegen von sims 2 die ich nicht nutzten kann ☹️ wäre schade

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo wer auch immer Sie sind,

wie kann man in dem Laden hier mal mit jemandem sprechen/schreiben, der auch wirklich bei EA arbeitet?? Über den Reiter "Kontakt" wird kein Chat, keine Mail Adresse oder Sonstiges angegben.

Gruß, Sophie

• oOKasynaOo's avatar
    oOKasynaOo
    8 years ago

Ich finde es sehr schade. Da man an Sims 2 sehr schwer ran kommt. Bitte haut es doch mal in die Kategorie Aufs Haus rein oder für 25 Euro in den Store. Ihr werdet euch wundern wie viele es noch Kaufen würden.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ihr Lieben,

dass man Die Sims 2 nicht mehr bekommt, STIMMT NICHT. Ich bin GERADE dabei, die The Sims 2 Utimate Collection runterzuladen. Kontaktiert doch mal bitte den EA support (chat) und schreibt, dass ihr gerne Die Sims 2 UC haben möchtet. Angeblich muss man nachweisen können, dass man das Spiel irgendwann mal erworben hat. Ich habe Robin (den EA support) gebeten, in meinem Account nachzuschauen, denn ich habe damals meine Spiele immer auf meinem Account registriert. Dann hat er mir den Code gegeben. Probiert es doch mal aus. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Kleiner Nachtrag: Da Sophie sich wundert, wo man den Chat findet... stelle dein Land auf United States um, dann wirst du auch die Option Chat finden. Ich habe leider mehrmals versucht, die zu erreichen. Der Chat ist wohl nicht immer erreichbar. Heute ist es mir aber gelungen, jemanden zu erreichen. 🙂

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @Simsanette,

hier gibt es mehrere richtige Aussagen, ich gehe mal kurz näher drauf ein:

Es ist richtig, dass es die Sims 2 nicht mehr im Origin Store gibt. Damit kann man es also nicht mehr neu kaufen.

Anders sieht es aus, wenn man das Ganze schon mal hatte - durch Kopierschutz und Änderungen in der Technik kann es schwierig sein, ältere Spiele via CD zu installieren oder zum Laufen zu bringen. Daher gibt es, unter anderem für die Sims 2, die Möglichkeit, sich das Spiel als digitalen Download auf dem Konto gutschreiben zu lassen. Dazu kannst du einen EA-Berater kontaktieren - halte dazu im Optimalfall den Produktcode des Spieles bereit.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    Ist das noch aktuell?
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

das ist wirklich sehr schade weil beim duchwühlen meines schrankes finde ich die NORMALE deluxe edition con die sims 2 ( basegame and nightlife addon )

Leider will es sich aus iwelchen gründen nicht installieren   :`(      ich weiß noch wieviel spaß ich damals hatte und finde einfach keine lösung außer der ultimate collection aber die gibt es seit mitte oktober 2018 leider nirgends mehr ( https://help.ea.com/en-gb/help/the-sims/the-sims-2/ending-code-support-for-the-sims-2-ultimate-collection/ )

und ich möchte mir nicht den pc durch virenverseuchte kopien eures ( meine meinung ) besten spiels zerstören
    habe auch schon auf verschiedensten portalen nach den discs gesucht aber nirgends ein set ( alle 18 + basegame) unter 60€ gefunden was ja auch nich gehen würde weil wahrscheinlich selbes problem

also bitte falls wer ideen hat ausser den youtube clips von hackern wo ich sogar virenschutz für instalation abstellen müsste hat bitte melden

mfg htown

• Ja mir geht es genauso. Mega Schade. Ich bin so traurig, dass ich die Aktion damals verpasst habe. Dieser Thread ist schon mega alt und doch noch aktuell. Vor allem weil Sims 4 für mich so enttäuschent ist.

• steffikoeh689's avatar
    steffikoeh689
    4 years ago
    @Silver-Sakura-16 Tatsächlich hab ich mich mit dem Chat in Verbindung gesetzt und die wollten mir ohne Probleme die UC geben ? Hab den mein Problem geschildert das ich die CDs nicht installieren kann aber hab leider mein Basegame nicht wieder gefunden nun heißt es suchen und erneut kontaktieren und dann machen die das..
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @steffikoeh689,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago