Forum Discussion

Re: Battlefield 1 Stürzt ab im Spiel !

Nachtrag:

Als ich über Origin das Spiel "repariert" habe ist die Bf1 trial exe erneut installiert worden. Da frag ich mich: Was soll der Quatsch??

Jemand ne Idee?

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo Leute,

jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Habe eine GTX 770 und Battlefield 1 stürzte bei mir auch immer mit der Directx Fehlermeldung ab.

Habe mich heute dann mal mit dem Nvidia Support in Verbindung gesetzt weil es ja eigentlich an der Grafikkarte liegen muss. Da hieß es dann auch erst Grafiktreiber entfernen und neu installieren. Gesagt getan, ausprobiert und... nach 15 min war Schluss. (hatte schon mal 25 min geschafft). Wieder mit dem Support in Verbindung gesetzt. Da hat er mir gesagt ich solle den

MSI Afterburner runter laden, den Core Block und Memory Block um 100 Mhz reduzieren uns im Hintergrund Afterburner während des Spiels laufen lassen.

Danach habe ich 45 min im Spiel geschafft, und es ist bis dahin nicht abgestürzt. Bin dann selber erstmal raus gegangen.

Vielleicht hilft es auch ja weiter.

Haltet mich mal auf den laufenden. Kann ja nicht sein das Wir (die 770er) benachteiligt werden nur weil die es nicht programmiert kriegen!!

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago