Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

BF4 Night Operation

Hallo,

habe BF4 Premium und Nights Operations heruntergeladen und installiert.

In Origin selbst erscheint es nicht unter Erweiterungen und Battlelog kann ich auch keine Server danach suchen.

In der Registry befindet sich allerdings folgender Eintrag:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack5

Der Schlüssel "Installed" steht auf True

Im Battlefield 4 Ordner gibts es auch ein ca. 1GB Update Packet Xpack5. Mach ich was falsch oder wie komm ich auf eine Nacht Map?

1 Reply

• Hi, seltsamerweise steht es bei manchen als Erweiterungen bzw. mit Cover drin bei anderen nicht.

Habe auch dieses Cover nicht , aber bei den erweiterungen steht dort installiert. Steht dies bei dir auch ?

Kann es trotzdem spielen.

Dufindest die Server / Karte, wenn du bei dem Serverbrowser links unter den Vanilla-Maps ganz unten schaust.

Die neue Map heist "Zavod:Friedhofswache"

_______________________________________________________________________________________
    Your problem is solved? -> Please give XP and select the appropriate response as solution. Thank you!

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke!
    _______________________________________________________________________________________

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago