Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Re: Origin lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren.

TOP Antwort/Hilfe!

Bei mir kam nach dem download dieses "OriginThinBeta-Clienten" ebenfalls die Meldung "Origin kann nicht installiert werden, ungenügende Hardware".

NONSENSE!

Mit Hilfe dieses Links oben mit Verweis auf eine frühere Origin-Installation konnte ich Origin mühelos installieren.

Es lag also GARANTIERT NICHT an meiner ungenügender Hardware (Intel i5 4-Kern 3500GHz, 16GB Speicher, Nvidia 760 TurboTwin!!!) , sondern einfach daran, dass dieser "dünneBeta-Client" nicht mit WIN10 kompatible ist!

Herzlichen Dank nochmals an den Verfasser der obigen Hilfe für den funktionierenden Link.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hi N0B0DY-isPerfecT,

vielen Dank für Deine Antwort!

Ich denke du kommst... wie ich,  mit dieser ach so veralteten Version von Origin klar und hast weder Hard, noch Netzwerk Probleme. 😉

Was so eine Software-Version alles verursachen kann ... ganz plötzlich hat man untaugliche Hardware.. in Deinem Fall… absolut lächerlich!

In meinem Fall soll wohl das Netzwerk schuld sein, blöd ist nur.. www Gateway , Proxy läuft über FreeBSD-Server ( FreeBSD ist ein Unix Derivat ), hier wurden alle Logs überprüft, bin auch erst seit 20 Jahren im IT / Netzwerk Bereich tätig. ..

Auf Sprüche wie: ...“sonstiger Spielerei dies auf deinem System selbst eingebrockt hast.“

Das geht gar nicht und ist auch nicht lustig!

Man erwartet in einem Forum, eine gewisse Form von Hilfe und Fachkompetenz und keine dummen Sprüche!

cya

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    9 years ago

naja wie ihr meint.

Lassen wir halt einfach so stehen, dass es an der Origin - Software liegt und nicht auf Windows 10 installierbar ist.

Und die zig tausende die dies problemlos getan haben irren sich alle, dass sie ein funktionierender Origin-Client auf ihrem System haben.

die diverse andere Sprüche lass ich einfach unkommentiert.

So kann jeder selbst seine Meinung darüber bilden wenn man mit 20 Jahren IT / Netzwerk - Erfahrung sein System nicht mit aktueller Software zum Laufen bekommt, während andere "Laien" hierbei keine Probleme haben.

Aber da euer Problem ja für euch gelöst ist, kann ich nun ja dieses Thema schließen.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago