Forum Discussion

Re: "Du musst online sein, wenn du dich das erste mal anmeldest." Sonderfall!

Nenn uns bitte mal deine Hardware und deine Internetverbindung + wie du ins Internet gehst (WLAN, etc.)

Gruß

12 Replies

• LouisCtrl's avatar
    LouisCtrl
    11 years ago

PC:

-Intel Core i5-3570k@3.4GHz auf 4.1 GHz getaktet

-nVidia GeForce Gtx 670 

-AS Rock Z77 Pro 3

-2TB SATA + 128GB SSD

-DvD Laufwerk

Internet:

Mein Anbieter ist Arcor (wenns noch arcor heißt) und ich habe seit 2 Monaten eine 16k Leitung und gehe via W-Lan (Lanbuchse says no!) rein. Der Router ist eine Easybox 803.

Gruß

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Versuch die Verbindung ins Internet bitte mal mit einem LAN Kabel herzustellen.

Gruß

• LouisCtrl's avatar
    LouisCtrl
    11 years ago

Moin.

so nach 5 Tagen abgebauten Rechner wieder am Start. Und nein das funktioniert auch nicht....

Gruß

• LouisCtrl's avatar
    LouisCtrl
    11 years ago

Macht das was, wenn ich das deinstalliere? Weil bei mir kam die Meldung das ist "dieselbe oder eine höhere Version" bereits installiert habe...

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Nein, das dürfte nichts ausmachen, solange du es danach wieder installierst. Ansonsten würden einige Programme nicht mehr funktionieren.

Gruß

• LouisCtrl's avatar
    LouisCtrl
    11 years ago

Moin, 

danke für die Erläuterung. Also ich habe .net framework deinstalliert und neu heruntergeladen, aber das bringt auch nichts! So langsam bin ich echt der überzeugung, dass ich meinen Rechner neu aufsetzen sollte...

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Kannst du deinen Router bitte mal so ca. 5 min vom Strom trennen? (DNS Reset)

Gruß

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Installiere Origin bitte mal im Abgesicherten Modus mit Netzwerkfreigaben neu und versuch es zu starten.

Gruß

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @1307024680,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 24 days ago