Re: erst ein Fehler beim CD-Key eingeben und dann bereits aktivierter Key
Du hast nicht zufällig die AufsHaus Spiele AlarmstufeRot2 und Yuris Rache auf deinem Account gehabt als du versucht hast, die Ultimate Collection zu aktivieren oder?
Wenn ja dann willkommen im Club!
Habe ganz genau das Gleiche Problem wie du und ärger mich seit fast einer Woche mit dem sagenhaft Kompetenten Support von EA ab.
Live-Support erreiche ich seit 6 Tagen und 9 Versuchen nicht. Da steht immer "Wartezeit unter 5 Minuten" und nach 1 Stunde in der Warteschleife ohne Kontakt gebe ich dann auf. Habe auch schon länger als 1 Stunde gewartet...Ich bin jetzt gerade auch wieder seit 1 Stunde in der Warteschleife! Englischer Live Support das gleiche Bild.
Nunja, habe am Montag eine sehr ausführliche Mail mit Screenshots etc. an den Support geschickt, bisher aber keine Antwort erhalten.
Außerdem habe ich vorher bereits im englischen Forum nach Hilfe gesucht und bin auch dort wie nun hier jetzt auf "Leidensgenossen" gestoßen was mich in meiner Annahme bestätigt, dass es sich um ein umfangreiches technisches Problem im Origin handelt.
Link zur englischen Diskussion: http://answers.ea.com/t5/C-C-The-Ultimate-Collection/Problem-with-CC-ultimate-collection-activation/m-p/4941281#M12297
Es hängt definitiv mit den AufsHaus Teilen von C&C zusammen.
Ich hatte bei der ERSTEN Aktivierung von der C&C Ultimate Edition ebenfalls die Fehlermeldung "Konnte nicht verarbeitet werden, versuchen Sie es später erneut" (sinngemäß, genauer Wortlaut der Meldung ist mir entfallen). Deswegen ist ein Screen der Fehlermeldung nicht möglich, da sie nun nicht mehr kommt sondern "Code ist bereits verwendet".
Das Spiel bzw. die Spiele fehlen jedoch komplett in meiner Bibliothek. Es sind nur die AufsHaus Teile drin und auch diese sind nur downloadbar.
Habe einen Screenshot meiner E-mail an EA hier angehängt, wo die Problematik auch nochmal ausführlich erklärt ist.
Evtl. kümmert sich denn nun mal endlich jemand um diesen Systembug.
Edit: Screenshot müsstet Ihr kurz zwischen speichern, dann ist er lesbar.