Forum Discussion

Re: erst ein Fehler beim CD-Key eingeben und dann bereits aktivierter Key

Du hast nicht zufällig die AufsHaus Spiele AlarmstufeRot2 und Yuris Rache auf deinem Account gehabt als du versucht hast, die Ultimate Collection zu aktivieren oder?

Wenn ja dann willkommen im Club!

Habe ganz genau das Gleiche Problem wie du und ärger mich seit fast einer Woche mit dem sagenhaft Kompetenten Support von EA ab.

Live-Support erreiche ich seit 6 Tagen und 9 Versuchen nicht. Da steht immer "Wartezeit unter 5 Minuten" und nach 1 Stunde in der Warteschleife ohne Kontakt gebe ich dann auf. Habe auch schon länger als 1 Stunde gewartet...Ich bin jetzt gerade auch wieder seit 1 Stunde in der Warteschleife! Englischer Live Support das gleiche Bild.

Nunja, habe am Montag eine sehr ausführliche Mail mit Screenshots etc. an den Support geschickt, bisher aber keine Antwort erhalten.

Außerdem habe ich vorher bereits im englischen Forum nach Hilfe gesucht und bin auch dort wie nun hier jetzt auf "Leidensgenossen" gestoßen was mich in meiner Annahme bestätigt, dass es sich um ein umfangreiches technisches Problem im Origin handelt. 

Link zur englischen Diskussion: http://answers.ea.com/t5/C-C-The-Ultimate-Collection/Problem-with-CC-ultimate-collection-activation/m-p/4941281#M12297

Es hängt definitiv mit den AufsHaus Teilen von C&C zusammen.

Ich hatte bei der ERSTEN Aktivierung von der C&C Ultimate Edition ebenfalls die Fehlermeldung "Konnte nicht verarbeitet werden, versuchen Sie es später erneut" (sinngemäß, genauer Wortlaut der Meldung ist mir entfallen). Deswegen ist ein Screen der Fehlermeldung nicht möglich, da sie nun nicht mehr kommt sondern "Code ist bereits verwendet".

Das Spiel bzw. die Spiele fehlen jedoch komplett in meiner Bibliothek. Es sind nur die AufsHaus Teile drin und auch diese sind nur downloadbar.

Habe einen Screenshot meiner E-mail an EA hier angehängt, wo die Problematik auch nochmal ausführlich erklärt ist.

Evtl. kümmert sich denn nun mal endlich jemand um diesen Systembug.

Edit: Screenshot müsstet Ihr kurz zwischen speichern, dann ist er lesbar.

7 Replies

• Icebox049's avatar
    Icebox049
    10 years ago

Danke sehr, drücken wir die Daumen das es schnell zur einer Lösung kommt.

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    10 years ago

@BerlinMakara @Icebox049 Huhu,

Vielen Dank für euren Hinweis, wir untersuchen diese Schwierigkeiten mit den C&C UC Codes zurzeit. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich euch Bescheid geben.

Gruß,

Nils

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    10 years ago

@BerlinMakara @Icebox049 Hallo ihr zwei,

Bitte entschuldigt die sehr lange Wartezeit. Es wurden nun neue Codes auf eurem Konto aktiviert, bitte loggt euch einmal aus Origin aus und dann erneut ein, und lasst uns wissen, ob ihr nun endlich wieder ohne Einschränkungen spielen könnt.

Über eure Rückmeldung würden wir uns freuen, vielen Dank im Voraus.

Gruß,

Nils

• Alle Spiele tauchen bei mir endlich in der Bibliothek auf und sind auch downloadbar.

So soll es sein.

Vielen vielen Dank! :eahigh_file:

Nun kommt der Kampf mit der Kompatibilität 😉 (was man so gelesen hat) und ich hoffe auch diese Schlacht gewinnen zu können.^^

Problem gefixt, nochmals danke!

Grüße

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    10 years ago

@Icebox049 Vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich dass es nun endlich klappt!

Melde dich bei Schwierigkeiten mit der Kompatibilität einfach nochmal.

Gruß,

Nils

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

seit gegrüßt liebe leute entliche habe ich was gefunden zu meinem fehler den es ist bei mir genau der selber fehler aufgetretten nach dem ich mir nen account und den origin clinte sag ich mal gedowlodet und installiert haben zu mal ich mir auch die C&C ULTIMAITE COLLECTION gekauft habe das ist aber eine weile her hatte dazu auch mal was an den support geschrieben gehabt aber naja aber wie ich das hier gefunden habe dachte melde ich mich jetzt noch mal drauf zu mal ich das problem immer noch habe wäre cool wenn man mir das behilflich sein könnte ich weiss nicht ob ich den schon benutzen code dazu angeben muss aber das werde ja dann lesen

freue mich über eine schnelle hilfe

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 24 days ago