Forum Discussion
5 Replies
Also ich hab dieses extrem nervige Problem ebenfalls seit mehreren Wochen. Es trat ganz plötzlich auf und verschwindet nicht. Hab natürlich alle erdenklichen Maßnahmen aus dem englischen u. deutschen Hilfe Forum versucht, nix half. Gibt es dazu bald was neues?
Die Meldung tritt vermutlich durch irgendeine Softwarekombination auf deinem PC auf. Sie ist aber, wie oben bereits geschrieben, harmlos und du kannst sie ignorieren.
Gruß
Sie ist vor allem nervig und seit dieser Meldung funktioniert auch das Steam Overlay nicht mehr. Ignorieren war noch nie die Lösung für irgend ein Problem ;>
wenn Steam Overlay auch nicht geht sollte es ja was grundsätzliches in deinem PC sein.
Würde zuerst den Grafik-Treiber aktualisieren,
und dann installier dir folgende Bibliotheken : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
nun nochmals testen.
Was auch zu solchen Phänomene führen kann sind diverse Tools die im Hintergrund laufen.
Ein oft zu Probleme führen des Tool dieser Art, ist Teamviewer.
Es gibt jedoch auch weitere Tools die im Hintergrund einiges rumspacken.
Prüfe was alles im Hintergrund läuft und schalte diese mal alle ab.
Hallo zusammen,
ich weiß nicht was nerviger ist. Die Meldung bei jedem Start von Origin, wobei Origin erst startet, wenn man diesen einen Klick macht oder dass ein angeblicher "Hero" einem immer und immer wieder sagt, man solle die Meldung einfach ignorieren...
Wie dem auch sei, ich habe mal in die Eigenschaften der Anwendung im Installationsverzeichnis von Origin (meistens in "C:\Program Files (x86)\Origin") geschaut.
Mir ist dabei aufgefallen, dass ich unter dem Reiter "Kompatibilität" irgendwann mal den Kompatibilitätsmodus für Windows 8 eingeschaltet habe. Vermutlich um ein anderes Problem zu lösen.
Nichts desto trotz habe ich die selbe Meldung wie oben beschrieben erhalten. Habe das Häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" herausgenommen und nun startet Origin wie gehabt und automatisch, auch ohne lästige Bestätigung.
Hoffe ich konnte euch helfen. Falls nicht, bitte Antworten.
Freundliche Grüße
PhobiL
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 22 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
SimCity
Solved2 months ago