Forum Discussion
7 Replies
rechtsklick auf das Cover und auf reparieren klicken
Vor der Reparatur solltest du dann deinen Virenscanner deaktivieren, oder die Datei auf die White List setzen.
Ich denke es handelt sich dabei um einen Fehlalarm. Du solltest mal nach einem Update für den Virenscanner schauen.
Gruß
- Anonymous10 years ago
Servus ich habe exakt das selbe Problem wie es hier beschrieben wurde mit exakt der selben fehlermeldung.
Alle hier bisher durchgeführten schritte habe ich ebenfalls ausprobiert, ich kann das spiel nicht installieren habt ihr noch eine Idee?
Oder könnt ihr mir helfen?
Ich bedanke mich für die Antwort.
- Anonymous10 years ago
Und noch der dxdiag dazu
wenn die o.g. Schritte keine Verbesserung Lösung brachten , würde ich vorschlagen dass du das Game deinstallierst und die Dateien löscht.
Danach deine Antivirensoftware deaktivieren und Spiel erneut herunterladen und installieren.
Anschließend die Antivirensoftware wieder starten.
- Anonymous10 years ago
Danke für deine Antwort, ich exakt alles so gemacht wie es in deinem Post beschrieben hast.
Ich kriege das Spiel einfach nicht installiert.
Hast du sonst noch eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich hatte das selbe Problem. Für alle die jetzt noch das selbe Problem haben, hier wurde die Lösung gefunden: http://answers.ea.com/t5/Origin/How-I-fixed-my-MSVCR100-dll-and-MSVCP-dll-issue-for-Windows-10/td-p/4699873
Wenn die Installation immer wieder fehlschlägt, hat es mit dem Fehlen zweier .dll Dateien zu tun. Nach dem Löschen der Updates wie unter dem Link beschrieben, die Installation über Origin einfach erneut durchführen, dann klappt es!
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 6 days ago
- 2 months ago
SimCity
Solved2 months ago