Forum Discussion

Re: Command and Conquer Generäle kann nicht installiert werden

e die lösung selbst gefunden. Mein anti viren Programm hat die ergccopier als Trojaner eingestuft und gelöscht oder was weis ich.

wie kann ich das nun rückgängig machen?=?  Konnte dies lerider nicht verhindern da die installation bzw der download lief wä#hrend ich weg war. 

7 Replies

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

rechtsklick auf das Cover und auf reparieren klicken

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

Vor der Reparatur solltest du dann deinen Virenscanner deaktivieren, oder die Datei auf die White List setzen.

Ich denke es handelt sich dabei um einen Fehlalarm. Du solltest mal nach einem Update für den Virenscanner schauen.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Servus ich habe exakt das selbe Problem wie es hier beschrieben wurde mit exakt der selben fehlermeldung.

Alle hier bisher durchgeführten schritte habe ich ebenfalls ausprobiert, ich kann das spiel nicht installieren habt ihr noch eine Idee?

Oder könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich für die Antwort.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

@bulldog1512

wenn die o.g. Schritte keine Verbesserung Lösung brachten , würde ich vorschlagen dass du das Game deinstallierst und die Dateien löscht.

Danach deine Antivirensoftware deaktivieren und Spiel erneut herunterladen und installieren.

Anschließend die Antivirensoftware wieder starten.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Danke für deine Antwort, ich exakt alles so gemacht wie es in deinem Post beschrieben hast.

Ich kriege das Spiel einfach nicht installiert.

Hast du sonst noch eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo,

ich hatte das selbe Problem. Für alle die jetzt noch das selbe Problem haben, hier wurde die Lösung gefunden: http://answers.ea.com/t5/Origin/How-I-fixed-my-MSVCR100-dll-and-MSVCP-dll-issue-for-Windows-10/td-p/4699873

Wenn die Installation immer wieder fehlschlägt, hat es mit dem Fehlen zweier .dll Dateien zu tun. Nach dem Löschen der Updates wie unter dem Link beschrieben, die Installation über Origin einfach erneut durchführen, dann klappt es!

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 days ago