Forum Discussion

Re: fehler directx setup ein interner fehler ist aufgetaucht

Um welches Spiel geht es denn?

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ich weiss, der Thread ist alt, aber: Es ist egal um welches Spiel es sich handelt, denn EA Spiele haben permanent dieses Problem, und EA tut auch nichts dagegen. Bei mir hat es nach etwa 30 Versuchen von alleine geklappt (nachdem ich mir die Log-files durchgeschaut habe, Origin neugestartet und auch den PC neugestartet habe und zusätzlich alle Daten im jeweiligen DirectX Ordner mit einer aktuellen Version versehen habe). Habe mir schon ein paar andere Antworten von diversen EA-Spielen durchgelesen, aber da klappt auch nie etwas wie es soll. Problem wird immer fortbestehen.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    9 years ago

@Eczembil

Meiner Erfahrung nach, werden die meisten Software Probleme, wie der beschriebene DirectX Fehler, durch unpassende Hardware/Betriebssystem, fehlerhafte Treiber, oder fehlerhafte Konfiguration des PCs verursacht und nicht durch das Spiel selbst.

Wenn es grundsätzlich ein Problem mit einem Spiel geben würde, könnte keiner das Spiel spielen.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 16 days ago