Forum Discussion
7 Replies
- Anonymous11 years ago
Leider kann der Patch Installer das Crysis2 nicht finden obwohl es über Origin installiert wirde und es auch ein verzeichnis dafür gibt
Das starten mit dem kompatibilitäts Mod hat auch nicht funktioniert. Öffne bitte mal den Crysis 2 Ordner. Dort müsste eine Datei mit dem Namen "Game.log" sein.
Poste uns bitte mal den Inhalt der Datei.
Gruß
- Anonymous11 years ago
Die Game.log ist in dem Crysis2 ordner nicht zu finden. Ich habe Crysis2 inzwischen schon zum 3 mal deinstalliert und wieder neu Heruntergeladen. Ich habe irgendwie das gefühl als würde der installer da was nicht richtig machen da ich zB auch kein Shortcut auf dem Desktop habe. Der Update Installer findet Crysis ja auch nicht. Was könnte ich den beim Installieren sonst noch versuchen. Bisher habe ich halt nur auf Origin das Crysis2 angeklickt und mit Herunterladen die Installation gestartet. Der Origin Client fragt mich dann noch die üblichen AGB mit Häckchen fragen und dann man der ja alles alleine. Nach dem der Client einige Stunden später dann fertig ist könnte ich Theoretisch im Client das Crysis2 mit dem Button Spielen Starten, aber den rest kennt Ihr ja schon.
Starte bitte mal die Installation von Crysis 2 als Administrator.
Gruß
- Anonymous11 years ago
Dafür benötige ich aber den Installer der mir bei der Installation über Origin aber trotz hackens bei der einstellung "Spiel-Installer nach der installation der Spiele behalten" nicht zur verfügung steht. Gibt es eine möglichkeit erst den Installer runterzuladen und dann seperat die installation auszuführen?
Der Origin Client macht das immer alles in einem so das man da kaum einen einfluss drauf nehmen könnte. Der Installer befindet sich normal mit im Download Ordner des Spiels.
Origin öffnen, Links oben auf Origin -> Anwendungseinstellungen -> Erweitert -> Heruntergeladene Spiele
Gruß
- Anonymous11 years ago
Im Download Ordner der bei den Origin Anwendereinstellungen für die Installer eingestellt ist hat nichts drin gehabt aber im Installationsverzeichnis von Crysis2 ahbe ich einen "__Installer" Ordner gefunden in dem anscheinen der Installer drin ist.
Ich habe den Installer erst da raus kopiert und dann das Crysis 2 entfernt um die Installation erneut als Admin auszuführen.
Der Installer hat mir aber dann nur lediglich einen Supportordner und einige bild und textdateien installiert. Ich habe das ganze auch schon versucht im kompatibilitätsmodus mit Win7 und als Admin zu Installieren was aber auch keine verbesserung brachte.
Jetzt weis ich halt nicht ob es am Installer liegt oder an was anderem.Gibt es eine möglichkeit den Crysis2 Installer noch anders zu bekommen ausser über den Origin-Client ?
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved4 months ago