Forum Discussion
5 Replies
Bitteschön die DXdiag.txt
in diesem Bericht finde ich leider nichts was die Ursache zum Absturz führt.
Hast du alle Windows 10 - Treiber von den Hardwareherstellern installiert ?
Besonders vom cHipsatz.
Die Treiber von Windows haben teilweise nur eine eingeschränkte Funktion.
schau in der Ereignisanzeige nach welche Fehlermeldung zum Zeitpunkt des Spielabsturzes dort gelistet wird.
Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige
Dort dann unter Windows- Protokolle, dann unter System und AnwendungTemperaturen von CPU und Grafikkarte uzm Zeitpunkt des Absturzes iO ?
Ich glaub ich hab die Lösung gefunden.
1: Dead Space 2.exe für den Kompatibilitätsmodus (Windows 7) und als Admin im Spielordner einstellen (rechtsklick auf .exe, Häkchen setzen usw.)
2: Hintergrundprogramme wie auf Screenshot abgebildet anhalten
3: Das scheint am wichtigsten! Das Spiel NICHT über den Origin Client starten, da die Administratorrechte und der Kompatibilitätsmodus dann nicht ausgeführt werden. Warum auch immer?
Bis jetzt konnte ich 3 1/2 Stunden lang ohne Absturz zocken. Sollte das so bleiben bestätige ich das hier nochmal.
Danke für die Hilfe!!
Also leider doch kein 100%er Erfolg. Zwar hält das Spiel viel länger durch als vorher, doch dauert es jetzt ein paar Stunden bis zum Absturz. Die Ereignissanzeige bringt Fehler von Nvidia (siehe Screenshots).
du kannst mal versuchen mit DDU den Grafiktreiber komplett zu deinstallieren und dann diesen erneut zu installieren
http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html
Hast du geprüft ob die Karte nicht zu heiß wird ?
Evtl. könntest du bei Bedarf den Grafikkartenkühler reinigen.
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
SimCity
Solved3 months ago