Forum Discussion

Jason-C-Adcins's avatar
4 years ago
Solved

Dead Space 3 Koop-Mode

Hey,

ein Kumpel und ich haben vor recht kurzer Zeit angefangen die Koop-Campagne in Dead Space 3 zu spielen.

Dabei sind wir aber mehr als häufig auf das Problem gestoßen, dass wir einander der Lobby nicht Joinen konnten.
Wir haben beide etliche Lösungsversuche, von 2013 bis irgendwie 2018/19, gegooglte und getestet, ohne konsistenten erfolgt.

Eine kleine Auflistung der versuchten Lösungsversuche:
- Den anderen Spieler über Origin eingeladen, während er das Spiel noch nicht geöffnet hatte.
- Versucht in eine private Lobby einzuladen.
- Versucht in eine öffentliche Lobby einzuladen, bzw. einer öffentlichen Lobby joinen.
- Einstellungen im Spiel und auf dem Pc resettet. (u.a Vsync aktiviert/deaktiviert)

- Origin neu installiert. (In bedenken auf nicht sauber installierte Updates)
Zur Zeit wirkt es wirklich so als dürften wir nur zusammen spielen wenn einer von uns einen Pasch gewürfelt hat oder der Wind richtig steht,

ich entschuldige mich für meinen Sarkasmus.
Es ist einfach nur noch frustrierend, zumal wir ja schon zusammen Dead Space 3 gespielt haben.

Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.

Update (04.09.2021, 20:15):
Scheinbar können andere Spieler unseren öffentlichen Lobby via Schnelles Spiel ohne Probleme beitreten.

Mir freundlichen Grüßen
Jason

13 Replies

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 5 years ago